|
|
|
|
||||
|
||||
keine Einwändegl TSS
|
||||
|
||||
|
gersi dreh doch mal n bissel am schriftgrad, den bei mir wirds normal angezeigt
http://www.on-the-line.info/tss.jpg ![]() äh tmoa, was hat das für einen sinn Cathy in den clan zu tun? die zockt doch eh nix mehr (bzw das sie da steht)Geändert von Comet (01-10-2004 um 20:35 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
jo ich als ex member und jetzt ehrenmitglied würde mich natürlich freuen weil ich ja viel an dem clan früher gearbeitet hab nicht tmoa schöne wallpapers
gl TSS
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ach tmoa na hast es also doch gemacht
![]() dann zieh das dingd urch hehe ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich heisse zwar nicht gersi , aber das wars, jetzt kann ichs lesen, Danke.Sorry TMOA, war mein Fehler |
|
|
||||
|
||||
|
... ich wusste es, dieser joguhrt war kein joguhrt :dead:
ja meinte den Andy ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn es kein Joghurt war... was dann??? ![]() auch haben wollen ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
quark? keine ahnung aba der war schon ein wenig übers verfallsdatum hinweg, schmeckte aba noch nach kirsche, wenns den kirschjoguhrt war
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
So nun ist es endlich soweit TMOA, wünsche dir viel erfolg bei deiner bewerbung für ein Forum
![]() hoffe man trifft sich mal wieder in nem fun game (Yuris Rache) ![]()
|
||||
|
||||
|
Danke für das viele Vertrauen in unsern Clan
![]() Bis wann können wir denn mit einer endgültigen Zu- oder Absage seitens der Admins rechnen? |
|
|
||||
|
||||
|
jupp ist okay =)
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |