|
|
||||
|
||||
go oschti, der war perfekt
![]() |
|
||||
|
||||
was, ich Angeber? Wieso?
![]() ![]() Naja, mit 20 will jeder Frauen flachlegen - der einte ist erfolgreicher und der andere weniger. Aber das man mit so pseudowissenschaftlichen Erfahrungen und etwas Fantasie so ein Buch veröffentlichen und gar verkaufen kann ist schon fast wieder genial. Für den Nobelpreis für Literatur wirds zwar nicht reichen aber immerhin, er ist für ein paar Minuten (zumindest in der Schweiz) bekannt geworden. Aber vielleicht kommt ja bald noch mehr. Und Sky, ich habe viele Laster, aber Eifersucht gehört sicherlich nicht dazu. Aber erzähl mal, kann man davon leben oder arbeitest Du auch was "Richtiges"? ![]() |
|
||||
|
||||
wie alt ist er eigentlich' sieht noch jung aus... und seine schreib art klingt auch noch jung "frauen knallen"
![]() |
|
||||
|
||||
22, aber Jungfrauen knallen macht meiner Meinung nach keinen Spass - oder was meint unser Profi dazu?
![]() |
|
||||
|
||||
warum ned? dann fühlt man sich als der bester im bett
![]() ps: sky... wenn scho sones buech schribsch über fraue knalle.. kasch genauere zahle gäh über dini fraue? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
klar warst Du der Beste, weil Du (bisher) der einzige warst - aber dann setzt Du die Messlatte ziemlich tief.
![]() Nene, mit Profis zu arbeiten macht definitiv mehr Spass als mit Lehrlingen ![]() |
|
||||
|
||||
rapi.. du schreibst immer im mehrzahl...
![]() ich weiss ned was du unter profi verstohsch.... was muss e profi chönne? *gg* |