|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und ansonsten muss ich grad auch sagen, wo ich mir das Schlussbild aus Episode VI anschau, dass das irgendwie nicht richtig passt.... Und gibts es ansonsten noch irgendwelche Änderungen??? |
|
|
||||
|
||||
|
Was die Änderungen, so verweiße ich mal auf www.starwars-union.de. Da gabs ein ausfürliches Review.
http://www.starwars-union.de/index.p...rik=einleitung
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|
||||
|
||||
|
Hab die DVDs auch schon zu Hause, muss aber noch bis Dezember warten bis ich sie wirklich besitze, weil ich die Scheiben zum Geburtstg bekomme.......
Na was solls. Aber dann kann ich mir die Trilogie endlich Doulbe anhören *schrumm*
|
|||
|
|||
|
Ich habe die Trilogie seit letzter Woche Montag und bin rundum begeistert. Die 47 € haben sich mehr als gelohnt
.Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
hab dat au
![]()
|
||||
|
||||
|
Habs noch net
![]() Als bekennender Star Wars Freak muss ich sie mir aber kaufen ![]() Hab auch bisher nur gutes davon gehört ![]()
|
|||
|
|||
|
Also ich bin glücklich damit, waren seit Monaten bei Amazon vorbestellt
![]()
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. ![]() Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |