|
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn man denn screen nicht macht hat man pech gehabt aba ich sag mal so bis zur waff ist das spiel noch unter 3min bei normaler bauweise
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Oktober06: Rank: 11 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von mafiosi05 (30-09-2004 um 22:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
man könnt ja auch 3 min abwarten den ingi irgendwo verstecken und dann ankommen, naja dann wär es aba auch kein rush mehr und nicht mehr so effektiv
|
||||
|
||||
Schonma was von ner MAUER gehört?
![]() cool, jetzt regt ihr euch schon über total nichtige dinge auf ![]() |
|
||||
|
||||
Ist echt schwachsinn ^^ Man wenn er nen Ingirush versuchen will soll ers doch! Wenns klappt war ich zu schlecht und wenn net hat der andere 500 los ^^ Naja 3 Min regel ist schwachsinn um sowas nichtiges sollte sich nicht das RCW-Team kümmern müssen! Geht nur zeit drauf!
Mfg Es
|
||||
|
||||
das wurde bei rcw1 auch schon diskutiert und wurde abgeschmettert.
allein die 3 minutengrenze festzustellen ist unmöglich. außerdem ist es eine taktik und es steht jedem frei sie zu verwenden und etwas dagegen zu unternehmen.
|
||||
|
||||
Genauso könnt ich sagen Yuri macht kein fun das können wir auch ausm Spiel nehmen...
![]() ![]() Ich finds zwar auch nicht so prickelnd wenn man das bei mir macht aber dann merk ich mir den Schuft und revangier mich ne Daniel ![]() |
|
||||
|
||||
3min regel is eh schwachsinn, da wenn der MBF weg ist ist man ja noch nicht ganz weg, zB im 2v2 oder 3v3 sind ja die M8's noch da, da wird das game ja noch ein wenig weiter gehen auser man gibt nach dem Ingi Rush sofort auf....
|
||||
|
||||
lölz
Ich weiß ja net was ihr für stars seid aber ich baue keien Mauer !!! bring einen nur durcheinander !! Bist $400 los und wenn er doch kein ing baut hat er klar vorteile im bau usw da er ja mehr geld hat !!! Ich bin dafür das man Ingirush ganz verbietet !! Scheiß egal welche Zeit !! Der rest ist eigentlich egal !! |
|
||||
|
||||
@ walle : so mauern sind schon praktisch , nachteil ist eher, dass man 4 mal klicken muss zum produzieren und 4 mal zum aufbauen, in der Zeit kannste sicher sinnvolleres machen aber der Preis ist ok, da ist der Geschützturm teurer und schützt gegen Ingi-Dronen-Flak auch nicht 100%. Nützlich ist auch ne Werkstatt zu bauen, auch wenn man dafür Bauzeit verschwendet.
Hatte letztens aufm XWIS son Spezi auch deutschsprechend war aber zu feige um seinen anderen nick zu sagen -_- naja ich rushe auf CS oben mit Ingi-drone weil ich sonst beim Aufbau eh verkacke auf der map ![]() Und man muss dazu sagen der Typ hat das Spiel trotzdem noch gewonnen wenn auch knapp. also passiert auch guten Spielern leicht mal, dass die nen Ingirush unterschätzen! |