|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() EDIT: Smilie vergessen
Geändert von Merlin (30-09-2004 um 15:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
paula wäre nach vietnam gekommen, nur hat ers nicht mehr aus gehalten
![]() und das bield geht so, bessere wäre alle und in farbe^^ |
|
||||
|
||||
also das sieht mal wieder richtig super aus , ganze arbeit haste geleistet muchacho hehe , weiter so
![]() Achja , was den Film betrifft , des war schon übel alle auf den armen kerl , tja , aber halt nicht jeder hält dem druck stand und private paula hat zum schluss den offizier und sich dann abgeknallt. aber ich komm net aussem lachen mehr raus ![]() ![]() Cya |
|
||||
|
||||
Muchas grasias amgos ^^ pero esperamos un tiempo y pongo todos los Oktronis a una foto
![]() Saludes a todos. MfG El Dia de los Muertos ![]() |
|
||||
|
||||
und was is mit mir? :-(
|
|
||||
|
||||
Wer bist denn du?
Ansonnsten geile FoTo! roflmuhahahahaha ![]()
|
||||
|
||||
erstmal hi makern , wußte gar net das du auch noch lebst , stell mal foto von dir rein und lass dich mal wieder blicken
![]() ööööööööööööhm muertos , was zum teufel heißt das ? ![]() Cya |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Einer meiner Vorbilder ist Private Joker:"The dead know only one thing: it's better to be alive." http://www.rleeermey.com/autos/bshout2.html P.S.:Wenn du gerne wissen willst welche Waffen die ürsprünglichen Soldaten in der Hand halten.Dann liess hier weiter---> Von links unten nach rechts vorderste Reihe. links unten SPR (special purpose rifle),zweiter von links M249 (200 Schuss vollautomatisch),von rechts unten der zweite M16 mit ACOG 4x Zoom ( 30 Schuss halbautomatisch), der ganz rechts unten, normale M16, der in der Mitte auch M249, der ganz rechts oben M82 Sniper Rifle zu erkennen am grossen Zoom ( 10 Schuss einzeln). |
|
||||
|
||||
Muchas grasias amgos ^^ pero esperamos un tiempo y pongo todos los Oktronis a una foto Es un recuerdo del clan mas mejor de la vida.
Saludes a todos. hmmm stimmt das mein Mexikanischer freund???? ![]() ^^ aber wir vieler grasiasamgos warteten eine Zeit und ich setzte das ganzes Oktronis zu einem Foto bin ein Gedächtnis vom besseren clan aber des Lebens. Gruß zu allen.
|
||||
|
||||
hehe Jungs wenn muertos alle Oktrons mit in ein großes Bild bauen soll müßte jeder von euch mal ein besseres pass Foto reinstellen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Geändert von Blacktim (01-10-2004 um 11:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
hmmm is mein bild wirklich zu klein naja wenn muertos noch was von mir braucht kann ich es ihm ja schicken ^^
|
||||
|
||||
Also ,ich habe dieses bild auch im Farbe, nur schade das viele Fotos nicht zu gut sind (Qualität) -lila -blau-dunkel.u.s.w. daum ist es im S/W wir warten noch auf Hanover wer alles kommt ,dan machen wir eine schöne grupenfoto .
Dan aber im farbe ^^ ![]() MfG muertos1 Geändert von muertos1 (01-10-2004 um 18:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
hast du es überhaupt gesehen muertos?? ne oder stimmt das was ich da bei dir übersetzt habe???
![]()