![]() |
|
|
||||
|
||||
blöööör peta wen soll ich denn jetzt immer mit meinen problemen nerven?
![]() ![]() *heul* dann lebt comet aba net mehr lange...*diekuhglockeausgrab* hoffentlich brichste dir nen bein oda so^^ wär schade denn nen jahr oda so halt ich net aus ![]() und wehe du kommst samstags net train ![]() *heul^^* sammstag 2.10last train mit peti: 17-0uhr sonntag 3.10 abschiedboinken ab 16uhr - 23uhr oder so^^ najut man kann nichts dran ändern ![]() mh...najut man sieht sich ja noch^^ und nomma (nr53) viel spaß+fun ![]() ![]() PS@peta, ja ich würde so etwas extra für dich tun ![]() Dark greez DarknessElf
Im i an 1/3 ian Morben, an 1/3 ian Lindel ar Adan. Im i ian bŷr o Memento Mori a men bad go nedh maeth pain go peng ar magol nedh i gûrth! I maetha go hain heria erui jo o thinnas ar methen: AL! Ich bin zu 1/3 ein DunkelElf, zu 1/3 ein WaldElf und zu 1/3 ein Mensch. Ich bin ein Miglied von Memento Mori und Wir ziehen Alle zusammen in die Schlacht mit Bogen und Schwert bis in den Tod! Das kämpfen mit ihnen begann erst vor kurzem und endet: NIE! Memento mori ~ bedenke das du sterben wirst Memento mori ~ becoelia I ech fir men |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na wenigstens erfahr' ich das vorher noch ![]() ![]()
|
||||
|
||||
na dann peter wünsch dir alles jute beim bund
![]()
|
||||
|
||||
Na Jungs was denkt ihr vom Peter ^^ Er wird natürlich die Bruderschaft infiltrieren und Sie gebündet hinter sich nach seiner Dienstzeit zu MM mitbringen
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
deswegen soll er ja nit weg, das wäre schlimm wenn er vernünfigter/strenger wird
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
najut peterle jetzt is die zeit bei dir auch gekommen ich habe es schon hinter mir is eh nicht so schlimm aber nur wenn deine Kamaraden blöd sind dan haste die arsch karte gezogen
aber wünsche dir viel glück peter und beeille dich damit wir wieder zocken können ne ^^
|
||||
|
||||
Wünche Dir alles gute und viel Fun beim Bund .
Kameradschaftlichkeit wird da sehr gross geschrieben . Da wirsd Du absolut keine Probleme haben . Der Bund war ein wichtiger Abschnitt in meinem leben . Des muss jeder mal miterlebt haben ![]() Also Peter ....Stillgestanden..die Augen links ...richt Euch !!! Gruss...NoobY |