|
|
|||
|
|||
Wol-Nick: Turk4best
Vorherige Wol-Nicks:keine Vorherige Clans: keins Richtiger Name: hakan Herkunftsland: Türkei lebe aber in Köln Alter: 17 Etwas über mich: spiel gerne fussball und bin türke (ist euch vielleicht aufgefallen ![]() MSN und/oder ICQ: seven_turk@hotmail.com E-Mail:---- ich würde mich ehct freuen in euer clan kommen zu dürfen.ich hab ja schon den turkagent gespeilt .er ist ziemlich gut und wir verstehen uns auch.also vote for me!!! |
|
||||
|
||||
freut mich für euch das ihr einen neuen member bekommt vieleicht ist das ein neuer aufwind für euch
![]() greez navy
|
||||
|
||||
yo ich kenn en hakan schon bisschen.ist korrekter typ.mein segen hat er
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Sind alle supernett !!! Also viel Spaß !! |
|
||||
|
||||
hoi hakan, kenne dich zwar noch nicht aber vertraue besiktas.
keine Einwände |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich wünsch dir mal viel Glück bei deiner Bewerbung, und dann eventuell viel Spass bei der L*of*Ter
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
zur bewerbung...
ja hätt auch kein problem damit... wenn isi sagt der typ is korrekt glaub ich ihn ![]() wir sehen uns dann ... in yuri ..
![]() Geändert von Sr!V3r_FX (29-09-2004 um 15:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber viel spaß im clan... |
|
||||
|
||||
Zitat: