|
|
||||
|
||||
@ AMD-Powered:
Deine Ängste stehen in keinem Zusammenhang zu der kontextbezogenen Werbeeinblendung. Du fürchtest die Analyse deiner e-mails. Jeder Freemail-Anbieter kann das machen - und einige tun es unter Umständen auch. Möglicherweise ist Google einer dieser Anbieter. Das hat aber trotzdem nichts mit kontextbezogener Werbung zu tun. Die Verarbeitung deiner Daten im Allgemeinen ist absolut harmlos. Der spezielle Vorgang der Speicherung der aufbereiteten Daten stellt schon ein größeres Problem dar. Aber selbst das ist nicht kritisch, weil erst der Verkauf bzw. die allgemeine Verfügbarkeit dieser Daten dich zum gläsernen Menschen macht.
|
||||
|
||||
Nicht das ich aufgeben würde, aber ihr seht es so und ich eben anders. PUNKT!
Warten wir erstmal ab ob es überhaupt zugelassen wird. Meine Entscheidung ist bereits gefallen und egal wie sie G Mail anbieten: Ich werde es nicht nutzen!
|
||||
|
||||
eine typische situation
Zitat:
Nach 2 Tagen kommt von google spam E-Mail Fremdgehen leicht gemacht ![]() Google gute suchwebseite aber auch nicht mehr ich bleibe bei web.de |
|
||||
|
||||
Ich hab einen Account bei Gmail und ich bin zufrieden. Ich hatte bis jezz auch noch keine Angebote von ööh ... Disney Land geschweige denn von Fremd gehen (auch wenns lustig wäre :P)
Mfg Pep
|
||||
|
||||
Zitat:
Es geht nur um das vertikale Werbebanner das rechts im Fenster erscheint, während Du eine E-Mail liest. Der Inhalt dieses Banners wird durch Stichworte aus dem Inhalt der Mail bestimmt. Das ist die einzige Stelle in gmail an der Werbung zu sehen ist. Außerdem gibt es diese Banner (bis jetzt) nur bei englischsprachigen Mails. Beim betrachten deutschsprachiger Mails ist das Banner zur Zeit nicht zu sehen. Jedenfalls ist die Werbung bei gmx deutlich penetranter. Es gibt bei gmail auch keine Eigenwerbung in der Signatur gesendeter E-Mails, wie es bei gmx der Fall ist. Geändert von Magicq99 (28-09-2004 um 15:06 Uhr). |