|
|
|||
|
|||
lol
![]() ich habe meine ganze kohle für einen kühlschrank ausgegeben, jetzt fehtls mir an allen ecken. > kauft euch nicht den billigen tv! ...der war nach kurzer zeit gleich mal im arsch - anscheinened unreperabel ![]() |
|
||||
|
||||
hehe^^, habs heut mal zum ersten mal gespielt und ich muss sagen, das häuser selberbaun und sims erstellen ist aufjeden fall nicht zukurz gekommen ist ja das beste am game^^
|
|||
|
|||
![]() ![]() Ich bin mal auf dem seine Residenz gespannt ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich übelege ob ich da nicht doch "cheaten" sollte, um von Anfang an so nen richtigen Palast hinzuklotzen. Aber irgendwie is das dann auch wieder doof. Aber sich den in ner Einraum-Studentenbude vorzustellen ist ja auch nicht so das wahre...Na mal sehen.
![]() Achja, kann mir einer den Alienware PC und die Büsche schicken? Ich kann mich bei EA irgendwie nicht reggen. Er behauptet die s/n sei schon geregged. Und nein, ich hab das Spiel NICHT runtergeladen! |
|
|||
|
|||
gibtz den nicht auch bei simzone.de direkt als download?
yo, gehceatet hab ich auch nciht, wobei dann alles sehr langwierig ist. klar wie´s halt so is beim games ohne cheats... ...aber geldcheat suckt. |
|
||||
|
||||
![]() Stimmt, ich hab den am Anfang einmal gemacht um zu sehen was alles geht. Dann hab ich die Bude wieder abgerissen und neu angefangen, aber "aging off" hab ich schon angemacht, sonst hast Du ja im Nu nen "Knacker" da rumstelzen...
|