![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
ich kann da auch nicht posten buhhhhh
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ich kann auch nit ...
... vielleicht müssen wir uns in die gruppe neu eintragen |
|
|
||||
|
||||
|
nochwas: kuckt doch einfach mal beim thread erstellen/antworten unten links in den kasten:
-------------------- Es ist dir erlaubt, neue Beiträge zu schreiben. Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist dir erlaubt, Anhänge anzufügen. Es ist dir erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten. -------------------------------------------------------------------------------- vB code ist An Smilies sind An [IMG] code ist An HTML code ist -------------------- dan wisst ihr worans liegt, tippe nämlich auf die berechtigungen ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
vielleicht müssen sich alle gsg9 member neu anmelden, weil die ja vorher automatisch auf aosag zugreifen konnten??
![]() weil ich kann auch posten^^
|
||||
|
||||
|
jop irgednwie sind alle aus gsg9 betroffen
![]()
|
||||
|
||||
|
so ich hab mich aus der benutzergruppe neu angemeldet kann aba imma noch keine beiträge schrieben also langsam regt mich das auf
![]()
|
||||
|
||||
|
Es gibt bei "Clanforen bearbeiten" eine Option die besagt, das jeder Beitrag/Thema erst vom Mod der Gruppe freigeschaltet werden muss (ist beim Burning Board zumindest so), kann mir nicht vorstellen das Sven das nicht weiss?!
Allerdings hätten dann alle Members im internen dieselben Probs. ![]() Geändert von fadmax (22-09-2004 um 14:41 Uhr). |