|
|
||||
|
||||
@ Derksen15: Leider machen das die Partein heute viel zu oft, mit diesen Heuchelein wollen die Partein Selbstbewusst erscheinen, nur ist es leider öffters kompletter Blödsinn etwas als Erfolg hinzustellen was eher eine Niederlage ist. Wenn eine Partei viele Stimmen verliert aber trotzdem noch die stärkste ist, dann ist klar das sie die Wahl gewonnen hat, aber es ist einfach kein Erfolg, wenn man Stimmen verliert.
@ Zugi: Gar nicht wählen zu gehen, halte ich für noch schlechter, denn nur durch die Wahl kann man mitbestimmen welche Politischen Wege in Zukunft gegangen werden. Klar ist keine Partei perfekt und es kann auch keine Partei nur ihre Ziele durchsetzen, das ist ja das Gute an der Demokratie, dass man Kompromisse eingehen muss. Wie einer Meiner Lehrer immer so schön sagte: "Man soll die Partei wählen, mit der man sich am besten Identifizieren kann." Soll ja nicht heissen das man mit den kompletten Programm einer Partei einverstanden ist. Es ist klar das Deutschland momentan nicht geade die besten Zeiten durchlebt, aber es gab auch sicher schon mal schlechtere Zeiten für Deutschland. Gerade in Tagen wie Heute ist es nicht leicht eine Partei zu finden mit der man sich Identifizieren kann. Wenn man nicht Wählen geht hat man meiner Meinung nach auch nicht das Recht sich über die Aktuelle Politik aufzuregen, denn man hat ja nicht mitbestimmt wer ganz oben das Sagen hat. Zitat:
(Edit) Zitat:
Zitat:
![]() Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene. Geändert von Neoprophan (20-09-2004 um 22:25 Uhr). |