|
|
||||
|
||||
Da verweise ich mal auf diesen Post:
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=47027&page=2 Wozu jetzt noch eine 9800 XT kaufen? EDIT: Tolles Argument Apokus, wirklich...
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< Geändert von EviLSnipeR (20-09-2004 um 18:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
weil man keinen gayforce schrott ham will vllt ?
und ne x800 irgendwas ist einfach nur rausgeschmissenes geld... ich hab ne 9800xt und KEINE probs mit irgendeinem game... von daher.. ^^ ( ps meine graka kostet atm noch 175€ und ist ne msi karte.. ^^) |
|
||||
|
||||
@ Apokus ich hab ne Geforce 4 Ti und hab auch keine Probleme ^^ :P
Ich laufe mir als nächstes 2 Geforce 6600 GT mit SLI das muss rocken ^^ |
|
||||
|
||||
Viel spass beim Laufen Müller
![]() ![]() Ich kauf mir morgen oder übermorgen die Excalibur x800 pro iceQ da die schön leise ist ^^. Geforce sind mir ein bisschen zu laut... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die neuen GF karten werden nicht so warm wie die ATIs und deswegen kriegen die auch kleienr Lüfter und somit kann man nicht davon sprechen das die GF lauter sind ![]() Ich würde zur Zeit jedem ohne bedenken zu einer 9800Pro/XT oder 6600Gt raten. Aber man muss ehrlich sagen das die 6600er besser ist !! |
|
||||
|
||||
Hmm, naja ich will einfach keine laute GraKa, sind die Geforce nicht mehr so laut ? Morgen werd ich neue kaufen gehen... entweder die Excalibur oder ne Geforce.. momentan wärs die Excalibur...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
naja spielst du z.b. farcry in 1600*1200 auf max details mit mehr als 30fps ? und klar schmeiss dir fürs SLI ruhig das geld raus... brauchen sooooooviele games ja auch schon ![]() |
|
||||
|
||||
Ich kaufe mir das SLI doch erst wenn es bezahlbar ist, so im Frühjahr ^^
Ich spiele Far Cry seit neustem statt auf high details nur noch auf mitteleren Details, da dieser scheiß COOP Mod irgendwelche Skins installiert hat , welche mich sonst ned ins Wasser schauen lassen ..... |
|
||||
|
||||
bezahlbar werden die auch noch net im frühjahr sein denk ich...
eher so wenn sich "langsam" die nächste generation ankündigt hmm.... das dauert halt nochn bisl ... bis dato is die 10k generation von ati sicher auch in arbeit ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|