|
||||
|
||||
Naja ich hab ja schon meinen Beitrag vor Ort geleistet als Trauzeuge.
Vielen Dank nochmal für alles mein bester. P.S.: Tabea ist ein Killer. ![]() ![]() Sie ist genau wie im TS oft gehört wird. ![]() |
|
||||
|
||||
jo hab auch mein bestes an ort und stelle gegeben .
![]() war wirklich schön und danke für die einladung. nächstes mal kriegste aber in yuri den arsch wieder voll. ![]() |
|
||||
|
||||
yeeeep
sind gut zuhaus angekommen, manus "ferrari" hat alles niedergemacht. hab ich schon erwähnt, dass ich gestern bissel viel ![]() ![]() war schön, gerne wieder. aber dann bitte mit mehr orangen- oder kirschsaft ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo Micha ,
Von mir auch alles was man an wünschen mit auf den Weg geben kann ![]() Möge es ewig halten ![]() Und Pflegt Eure Ehe (Liebe) ![]() Ps. weiß ned was man sonst schreiben kann , aber meinen Segen habt ihr lol ![]() Greetz Aaron
|
||||
|
||||
Nochmal HERZLICHEN DANK für dir vielen Glückwünsche
![]() Also ich würde es sofort wieder tun , alleine wegen der feier *fg* Unser armer MAVBS ich glaube er hat noch nie soviel unbekanntes zeugs getrunken ![]() Vor allem hatte ich viel spass mit meinen EXTRA gästen ( Manu Matze Cem ) Ein paar bilder werden folgen ![]() MFG MICHA *derohnehosenzuhausejetzt*
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
|||
|
|||
alles gute wünsch ich dir mit deinem neuen glück in guten wie in schlechten zeiten
![]()
|
||||
|
||||
hey micha viel glück mit deiner braut wünsch dir alles gute
![]() |