|
|
|||
|
|||
Hör mal Joker,
wenn ich hier rumsurfe und threads mit so einer Überschrift wie dieser lese,dann interessiert es mich. Wenn mich die Überschrift mit "Gefälschte Dokumente gegen Bush" nicht interessiert,schaue ich da auch nicht rein.Ganz einfach und plausibel oder? Und das du jetzt versuchst den Churchill zu verteidigen und zu "übersetzen" macht es auch nicht besser. Ich glaube du hast den Eröffnungsthread nicht genau gelesen oder?OK nochmal auch für dich ein paar Passagen: Zitat:
Sorry so objektiv und vorurteilsfrei(was ich auch bin,da ich nie gegen Churchill was auszusetzen hatte)ich auch die Sätze lese,ich kann keinen leicht überspitzten Tonfall daraus erkennen. Wenn jemand ohne Churchillüberstzung diese Sätze liest, dann kann man sich nicht noch fragen inwiefern das so wortwörtlich gemeint ist. Du solltest deswegen die Beschwerden auf seinen thread nicht ins Lächerliche ziehen. Und ob ein Mumu woanders was schreibt oder nicht,kann ich nicht riechen. |
|
||||
|
||||
![]() einE Mumu! einE!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das mit Thread hier und Posting bei XMuMuY stimmt schon, trotzdem ist der Unterschied schon krass. Hier sind wir schon bei 3 Seiten, dort haben sich außer mir grad mal 2 Leute aufgeregt. Aber egal. EDIT: Hab nochmal in dem 2. Zitat oben was fett hervrogehoben. Wieso sollte man sich um die Würde eines Behinderten scheren, wenn man ihn entwürdigen will?!
Geändert von Psycho Joker (19-09-2004 um 15:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Irgendwie hab ich auf XMuMuY Beiträge den Eindruck bekommen das er was anderes gemeint hat. Ich hab ihn ja darauf angesprochen und bin auch ein bisschen auf Stargate abgewichen
![]() ![]() Churchills Aussagen waren hingegen sehr viel detaillierter und provokatiever als die von MuMu. Aber ich frage mich woher die Leute wissen sollen, dass es im Thread "gefälschte Dokumente gegen Bush" aufeinmal um die NPD geht? ![]()