![]() |
|
|
||||
|
||||
So wie es aussieht,macht die First Lady mal Urlaub
![]() Vielleicht solltet ihr mal ein wenig die Manu vertreten ![]() Ach T ...schau das du in unser Bistro kommst und nicht hier die Arbeit meiner Manu anschwärzt ![]() ![]() ![]() Also was iss jetzt ...gibt es mal Freigetränke ?? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Angie rede hier nicht soviel dummes zeug,seh zu das du ins Bistro kommst,und mir was schönes zu essen machst fg.
|
|
||||
|
||||
ach hab nen gutelaune tag schmeiß ne runde öhmm Desperados
und damit beginnt das vorsaufen bis donnerstag 20 uhr also pass zum beginn des geilen BO konzertes im bremen wer nicht kommt verpasst das beste (naja karten sind ja schon ewig ausverkauft aber i hab eine ![]() naden bleibt cool und macht sauber ![]() mfg jan
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
Na hier ist ja auch nichts mehr los,werde der Manu mal sagen,das sie mal wieder ne Party steigen lassen soll.
|
|
|||
|
|||
Bevor sie das Tut werde ich es machen, ich habe nemlich was zu Feiern.
![]() *eine runde schmeiss* Freibier für alle. ![]() So Long! Liq |
|
||||
|
||||
Das mit dem Freibier ist ja schön,aber was hast du den zu feiern.
|
|
||||
|
||||
naja das ist nen grund zu feier einfach ohne grund ne runde freibier ^^
![]() naja also den "prost"
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |