![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Wegen welchem Spiel joinst du ? ET Wie alt bist du ? 16 3/4 ![]() Wie heißt du (Nickname) ? DarkComet oder DarkKlospülung Wie ist dein echter Name ? Patrick Daniel Wo lebst du ? Odenwald (DE/Hessen/Süd) Wie lange spielst du schon ? ET seit heute öhm 14 uhr Wie würdest du selbst dein Können einschätzten ? Noob der zum sterben geboren ist :king: Wie heißen vorige / andere Clans ? [-MM-] und Z-21 und [DSE] Wie heißen vorigen / anderen Nicknames ? McComet Welche speziellen Fähigkeiten hast du im Game ? na Wieso willst du Ausgerechnet zu uns ? wurde gezwungen :o: Deine Internetanbindung ? DSL Dein PC ? http://www.real-renegade.de/member.p...le&memberid=44 ![]() Was erwartest du von uns ? eine warme Mahlzeit am Tag, am besten vorhher mit dem Flamethrower flambiert ![]() Icq: 275770615 Y!: darkc0met Msn: funzt nit wegen router :o: ![]() Geändert von Comet (18-09-2004 um 20:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
Moin Comet.
Willkommen in der Trialsquad ![]() PS: Irgendwie müssen wir das mit MSn Regeln ^^. Greetz Grey Geändert von feuerreal (18-09-2004 um 20:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
tjo, habe schon so einiges probiert, aba der router mag mich zu sehr >.<
aba ![]() |
|
|||
|
|||
So, ich hab Chriz Bewerbung hier auch mal hineingeschoben.
@ Chriz, im ersten Beitrag ist ne kleine Vorlage, wie ne Bewerbung aussehen sollte ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
k, dann hier mal nach Vorlage ^^
Wegen welchem Spiel joinst du ? Renegade Wie alt bist du ? 19 Wie heißt du (Nickname) ? Chrizde Wie ist dein echter Name ? Christian Zick Wo lebst du ? in einem Dörfchen südlich von Berlin Wie lange spielst du schon ? 1/4 Jahr Wie würdest du selbst dein Können einschätzten ? Fortgeschrittener Noob *g* Wie heißen vorige / andere Clans ? keine Wie heißen vorigen / anderen Nicknames ? keine Welche speziellen Fähigkeiten hast du im Game ? ka Wieso willst du Ausgerechnet zu uns ? Der Clan wurde mir von einigen Leuten empfohlen ^^ Deine Internetanbindung ? DSL Dein PC ? Pentium 4 2.66 GH Was erwartest du von uns ? Eine Menge gute Renegade-Spiele Addys in Messengern (kann auch per PN an mich geschickt werden) ? MSN: chriz2000de@passport.com ICQ: 169719191
|
||||
|
||||
willkomen im Kaufmansladen[REAL]
![]() |
|
||||
|
||||
![]()