|
|
||||
|
||||
Verstehe ich das richtig, und die siege werden jetzt nicht anerkannt?
![]()
|
||||
|
||||
das kann doch nicht sein ich sage mal die beweise liegen ja vor! klar kann man flexibel sein die wins per pm zu posten oder so, aber es ist für mich zum beispiel das erste mal das ich quasi die wins poste ich habe mich nie darum gekümmert udn auch nicht kundig gemacht wie es geht bzw was man machen muss. habe mich immer auf die anderen verlassen! es kann ja nicht sein das die wins nicht zählen, da ja die spiele gemacht wurden und auch beweise vorliegen!
|
||||
|
||||
Abgabe Termin war und wird auch in Zukunft Freitag Mittag sein. Falls einmal die RCW-Beauftragten nicht da sein sollen, liegt es im Ermessen des jeweiligen Clans sich um eine Vertretung zu bemühen.
Wir haben in der Vergangenheit entschieden, dass Reporte, die nach dem Termin abgegeben werden, nicht mehr akzeptiert werden. Aber falls es euch ein Trost ist, das Land das BDG angegriffen hatte, bleibt trotzdem in eurem Besitz ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hio
Jab Tmoa sagte es ja nun schon gerade! Zumindest das land was WIR von EUCH angegriffen haben...bleibt in eurem besitz... Ihr habt zwar den sieg NICHT reportet...da wir aber immer davon ausgehen, das der jeweilige sieger reportet haben wir natürlich nicht reportet und dem entsprechend liegt auch kein report von uns vor.... kurtz gesagt....wir nicht reportet ihr nicht reportet...Das SPiel hat Quasi nicht statt gefunden!!!!!!! Noch kürtzer gesagt: GLCÜK GEHABT ![]() @Robby: ich weiss jetzt nicht genau...aber wenn ihr gegen Aosag gespielt habt....dazu noch gewonnen....und IHR den sieg Reprotet habt...dann ist alles i o. und das land gehört euch! ![]() Also in unserem fall ist es auch net weiter schlimm...war/ist so wie so net von Bedeutung für uns das land...war einfgach nur mal ne fun forderung weil wir eine noch überhatten! in diesem sinne:; |
|
||||
|
||||
komisch bei usn war es diese woch auch so das uns ein gebiet nicht gehöhrt obwohl wir uns 100% sicher sind das wir es reportet haben vielleicht ein fehler ?
|
||||
|
||||
ein bissl sehr chaotisch hier, was ist der grund dafür das wins net mehr gezählt haben, das spiel hat ja stattgefunden wie gesgat beweise liegen vor!
@bdg wir haben das defcon gewonnen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Es wäre anders gewesen, wenn es unser land gewesen wäre ...ihr das gefordert hättet ...gewonnen hättet aber nicht reportet ...NUR DANN WÄRE ES UNSER LAND GEWESEN! Also zumindes im punkto +BDG+ vs Aosag muss es ja keine entscheidung seitens der orgas geben...weil ja alles so ist wie vor unserer forderung...das land gehört euch und bleibt trotz nicht report des sieges in euerm besitz! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
bei uns war es nunmal so das der rcw beauftragte nicht bescheid gesagt hat das er weg ist und der Rest vom clan dann gedacht hat er hätte es reportet weil er das sonst immer tut. naja wir haben pech gehabt, kann man nun nix machen
und aaginor ich hab dir gesagt das es nix bringen wird jetzt noch versuchen es hinzubekommen ![]()
|
||||
|
||||
@AaginOr,
deine Beweise sind eindeutig, keine Frage! Nur gibt es einen Abgebetermin, um die nächste Runde pünklich starten zu lassen! Ihr seid zu spät! Habt bestimmt auch hart gekämpft! Nur zählt nicht nur das spielerische, sondern auch das organisatorische im RCW! ![]()
|
||||
|
||||
Nee Bossi, ich bezog mich auf das anliegen von Aagin0r
![]() ![]() ![]() @tmoa : aus reinem interesse, gab es irgendeine spezielle situation die dazu führte keine verspäteten reporte mehr anzunehmen?