|
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Siege wurden nicht aufgenommen, weil ihr die Siege nicht reportet habt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das müssen aber dann noch mehr Clans net gemacht haben! Wir haben keinen einzigen Report im E-Mail Fach!
Schönen Tag noch! Rainer
|
||||
|
||||
|
ich darf net die wins posten bzw weiß auch nicht wie! ich habe zu der zeit nicht dran gedacht wie man sie posten muss. also ich weiß eins, die die bei uns im clan posten sollen waren zu dem zeitpunkt alle verhindert, dafür können wir doch nix.war ja nicht mit absicht, aber ich habe ja die beweise, das wir gespielt haben und das weißt du auch tmoa!gibt es keine kompromisslösung??
|
||||
|
||||
|
naja wir haben auch scho ab und an ma vergessen zu reporten. soll vorkommen aber so is leider nunma die regel. was meisnte wenn du neutrales land forderst kannst gleich hinten nach winreport machen ^^ klingt komisch is aber so.
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
|
Bei uns im Clan können auch nur 2 Leute über den TA die Wins reporten.
Allerdings sind die anderen dann so flexibel, die wins per pm, mail oder als Beitrag im RCW-Forum zu reporten, falls es notwendig sein sollte. Vielleicht sind die Clans und die Admins so kulant eure Wins trotzdem noch zu akzeptieren.
|
||||
|
||||
|
Hio
Also wenn bei uns keiner zum posten da ist, ist es immer besser sich dann einen admin zu nehmen und ihm zu sagen wie das spiel gelaufen ist! Soll heissen, das sie es dann quasi von hand eintragen können ohne TA report! Das ist natürlich jetzt etwas arg shice für euch...! in diesem sinne: |
|
|
||||
|
||||
|
Verstehe ich das richtig, und die siege werden jetzt nicht anerkannt?
![]()
|
||||
|
||||
|
das kann doch nicht sein ich sage mal die beweise liegen ja vor! klar kann man flexibel sein die wins per pm zu posten oder so, aber es ist für mich zum beispiel das erste mal das ich quasi die wins poste ich habe mich nie darum gekümmert udn auch nicht kundig gemacht wie es geht bzw was man machen muss. habe mich immer auf die anderen verlassen! es kann ja nicht sein das die wins nicht zählen, da ja die spiele gemacht wurden und auch beweise vorliegen!
|
||||
|
||||
|
Abgabe Termin war und wird auch in Zukunft Freitag Mittag sein. Falls einmal die RCW-Beauftragten nicht da sein sollen, liegt es im Ermessen des jeweiligen Clans sich um eine Vertretung zu bemühen.
Wir haben in der Vergangenheit entschieden, dass Reporte, die nach dem Termin abgegeben werden, nicht mehr akzeptiert werden. Aber falls es euch ein Trost ist, das Land das BDG angegriffen hatte, bleibt trotzdem in eurem Besitz ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hio
Jab Tmoa sagte es ja nun schon gerade! Zumindest das land was WIR von EUCH angegriffen haben...bleibt in eurem besitz... Ihr habt zwar den sieg NICHT reportet...da wir aber immer davon ausgehen, das der jeweilige sieger reportet haben wir natürlich nicht reportet und dem entsprechend liegt auch kein report von uns vor.... kurtz gesagt....wir nicht reportet ihr nicht reportet...Das SPiel hat Quasi nicht statt gefunden!!!!!!! Noch kürtzer gesagt: GLCÜK GEHABT @Robby: ich weiss jetzt nicht genau...aber wenn ihr gegen Aosag gespielt habt....dazu noch gewonnen....und IHR den sieg Reprotet habt...dann ist alles i o. und das land gehört euch! Also in unserem fall ist es auch net weiter schlimm...war/ist so wie so net von Bedeutung für uns das land...war einfgach nur mal ne fun forderung weil wir eine noch überhatten! in diesem sinne:; |