|
|
|||
|
|||
Da unser Tech Forum jetzt noch den Zusatz Tech Talk erhalten hat, passt das jetzt auch prima da rein...
![]() |
|
||||
|
||||
Naja sind scho ned schlecht und günstig, ich würd eher zu dere Tendiere, da sie meh ram hät... http://www.stegpc.ch/details.asp?prodid=his-R8N-17
Ich kauf mer jetzt den entweder Excalibur x800 ![]() |
|
||||
|
||||
Sorry, Naos, das hab ich noch nicht bemerkt
![]() @Swizz Nur das die 9550 lahmer als meine 9600 Pro ist, oder? Hast du das Geld? Nicht alles schon aufgebraucht?
|
||||
|
||||
Ne FX 5950 würd ich mir definitiv nicht holen, weil erstens die graka-generation allgemein nicht so toll ist, also die 9800 pro wohl vorzuziehen ist (vom preis / leistung her sowieso) und die zweitens von der neuen 6600 gt oder sonstwas locker überboten wird, welche wohl nur die hälfte kosten wird, also so in etwa was die 9800 pro heute kostet - knapp unter 200 euro...
|
|||
|
|||
Du koenntest auf Geizhals.at suchen.
Hier ist eine 9800XT von Powercoler um 270 Euro beim Peluga (Österreich= Shop. Die ist im moment ausverkauft, aber vielleicht kriegen sie die wieder nach, kannste ja mal dort hin anrufen. |
|
||||
|
||||
Naja er is Schweizer... kommt noch auf die Portokosten an...
Aber ich würde generell HArdware immer beim Händlier kaufen , unter anderem auch mit der Garantie.. is besser so :/ |
|
||||
|
||||
Ich will auch ne gute 9800Pro, wobei mir wichtig ist das es eine gute ist. Im Radeon Shop hab ich eine gesehen für 230€ allerdings, jetzt frag ich mich ob ich lieber eine billige Saphire nehmen soll oder eine getaktete aus dem Shop. Oder wenns für 280€ dann schon die 9800XT gibt (mal vom Porto abgesehen) eben eine XT. Hab gehört einige haben ihre 9800pro auf XT Niveau geschraubt. Welche Karten sind das? Die Preise kann ich mir dann selber suchen.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn du dir eine kaufst dann im laden sonst musst du wieder alles hin und her schicken (wenn was im arsch ist) und dann kommt so viel scheisse auf einen zu das man weder geld noch zeit spart. |