|
|
|||
|
|||
da bin ich anderer meinung. ich finds ok wenn jemand mal rofl schreibt und dann, im gleichen beitrag, etwas zum topic. aber nur rofl geht zu weit und ist nur noch sinnloser spam. ich sehe den sinn des karma sytems auch nicht wenn man so etwas nicht darüber macht.
vorschlag: vieleicht wäre eine abstimmung zu diesem thema sinnvoll. so kann man sehen was die mehrheit des boardes will ps. was war denn das ? |
|
||||
|
||||
Das mit dem Karme ist dumm. Man kann ja nicht ständig jemanden Karmas geben (geht auch so nicht).
So schlimm ist das nicht, obwohl ichs auch besser fände. Bei anderen Sachen fänd ich das schlimmer ![]()
|
|||
|
|||
bei wiederholten und wirklich offensichtlichem spam okay, aber wenn einer gelegentlich einfach ein rofl drunter setzt find ichs nciht so schlimm. bei manchen witzen juckt es mich auch in den fingern und ab und an gibtz einfach nicht mehr zu sagen wie
![]() wie gesagt, bei offensichtlichem und wiederholten vorsätzlichen spam, wie rofl etc. wäre eine verwarnung okay... @Simsenetti: Nighttalk is übgrigends zur Liste hinzugefügt worden. Geändert von Naos (17-09-2004 um 22:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
es hat sich im was witziges-thread aber eine gewisse "spam-mentalität" eingebürgert die es in anderen threads so nicht gibt.
ich schreib doch auch nicht nach jedem fußballspiel in einen der fußballthreads: geiles spiel ps. thx wegen der nighttalk sache Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was ist denn dabei wenn man einmal was dazuschreibt, dass jetzt nicht 100%ig zum Thema passt
![]() Ich hab jetzt mal wieder seit einiger Zeit in was witziges reingeschrieben und sofort ein negatives Karma kassiert... Sowas regt mich auf. Am besten sind jetzt nur noch Witze drin und keine Kommentare ![]()
|
|||
|
|||
reg dich doch nicht so übers karma auf. habe hier auch ein negatives karma kassiert, bloss weil ich einem post öffentlich mit "genau" zugestimmt habe.
dem karma absender war das wohl zu wenig. is ja auch nur ein wort, aber mehr gabs eben nicht zu sagen. naja, manche sehen halt so und andere so, da kann man nichts machen... |
|
||||
|
||||
Ach das im Doom thread? Dachte erst dass es wirklich ein Bisschen wenig war, hat aber dann nur die Frage beantwortet
![]() Nächstes mal schreib ich halt noch eine kleine geschichte hinterher ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
witzige kommentware sind ja in ordnung und dafür wirst du auch kein negatives karma erhalten. (ausnahmen gibt es, wie überrall, selbstverständlich auch hier. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Warum muss hier alles so ernst gesehen werden?? Leute, das ist lächerlich!
Wieso regt man sich mal über ein rofl oder was weiß ich was auf? Mein Gott, wenn das nicht jetzt jeder 2. Beitrag ist, ist das doch egal. Immer muss alles genau nach Regel oder sowas gehen, blablabla.