|
|
||||
|
||||
wow der micha
herzlichen glückwunsch badydady
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
aiaiaiaia, der micha
![]() Herzlichen glückwunsch und das irh noch viele kleine badboys macht ![]() feier schön! |
|
|||
|
|||
Viel Glück für den Bund der Ehe wünsch ich Dir Micha
![]() Einfach jede woche nen Diamant Ring und ein neuen Sportwagen und es dürfe keine Probleme geben ![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Michael!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute wünsch ich dir und deiner frau lasst es krachen.
|
|||
|
|||
alles gute micha und feier schön
![]() |
|
||||
|
||||
der micha
![]() alles gute du böser junge ![]()
|
||||
|
||||
JOOOOOOOOOOOOO
Standesamt habe ich schon hinter mir ^^ Aber MORGEN KIRCHE (zitter) aber auch das wird ein GKCler ohne tränen wegstecken (hoffe ich ) Party ist erst morgen (samstag) abend *FREU* MFG Micha *derohnehosenjetzt* PS. @ dennis jo um 2.30uhr waren sie endlich da , habe immer noch nicht geschlafen *fixundfertigbin* PPS. DANKÖ für die ganzen GLÜCKWÜNSCHE
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
|||
|
|||
Liebe Sabine und lieber Michael,
![]() Heute war ja Standesamt und morgen ist die kirchliche Hochzeit mit einer fetten Party danach. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für eure weitere gemeinsame Zukunft!! Für euch noch ein kleines Ständchen und ein kleiner Einblick in eure Zukunft ![]() Viel Glück und viel Segen Su P.S.: So und jetzt viel Spass mit dem englisch Übersetzer Micha,aber denk daran,.....nicht das von Denny benutzen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Huhu,
allllllääääääss Guuudddddddääääääääää mein Dickerchen ![]() ![]() |