| Umfrageergebnis anzeigen: Was würdet ihr gern für eine map haben?! | |||
| Tower defence |      | 3 | 37,50% | 
| Hero arena |      | 0 | 0% | 
| Hero Siege |      | 0 | 0% | 
| RPG |      | 5 | 62,50% | 
| Etwas anderes!! [bitte postet das "andere"] |      | 0 | 0% | 
| Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht | 
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Tower DefenSe   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich glaub, ich mach unabhängig davon ne neue HeroBay-Karte   Nur halt nicht zwingendermassen in Booty Bay. Wer will rein und als was? (Muss kein Standardheld sein, ist klar.) 
				__________________ I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| mosch du spammiger spammer   hier gehts um meine map nich um deine xD  stimm wenigstens mal ab^^ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich hab als erster abgestimmt, du Pappnase   Ich bin für RPG, weil es mehr Möglichkeiten bietet, als TD. 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| dann sag das das nächstes mal auch du böses bübchen arrrr   wenn RPG gewinnt muss ich nochma ne umfrage machen ob open oder eben normal  bitte kein open das würde so sau lang dauern ^^" naja immer shcön weiter voten die umfrage geht nur ne woche  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ne lassma open weg das suckt nur -_-   und @mosch  ich will rein wenns geht als firedemon  (der randomhero auf 1.17 firedemon oder wie der heisst  ). Ich weiss nu nit wie lange du brauchst falls du davor feddich wirst hmmm -_- geht als schreckenslord?  (mit paar neuen skills  falls des nit zu anstrengend ist  ) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Poste bitte noch mal in http://www.cncforen.de/showthread.ph...647#post954647 Lassen wir EckoZ seinen Thread, gehört ja nicht direkt hierher