![]() |
|
|
||||
|
||||
falls ihr weg sein solltet sagsch schonma tschööö
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo!
Naja ist schon irgendwie schade das das FoF Forum hier verschwinden soll! (werde eure lustigen Tehmen vermissen). Also ich wünsch euch alles gute und viel viel glück für die Zukunft! Haltet die Ohren steif! Gruß Euer ZONKI ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
junge bist jederzeit gern gesehn, halt die Ohren Steif. Und vielen Dank für die netten Abschiedsgrüße. |
|
||||
|
||||
ich erinnere mich mit freuden an die vielen games mit dir zurück cem, als ich das game kaum konnte - auch wenn das schon etwas länger her ist.
möchte dir und auch dem clan für viele schöne games danken, ich werd euch vermissen hier auf dem board. echt schade das es soweit gekommen ist ![]() hoffe wir begegnen uns mal wieder. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Abschied werde ich die Clan-Abstimmung und unser Destination Forum für alle potentiellen Gäste posten, abgesehen davon, wir sind ja nicht aus der Welt. Registrierung wird ja seitens Admins nicht gelöscht dafür verstehen wir uns zu gut. Mumus forever hatte viel Spass mit euch, ihr habt sehr nette und fähige spieler im clan.Respekt. |