|
|
|||
|
|||
werden überhaupt irgendwelche mods online gespielt?
|
|
||||
|
||||
Da gibt es eigentlich nur drei zu erwähnen die mir geläufig sind:
Sole Survivor, RenAlert und Reborn.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
danke, werd ich mal auschecken.
![]() |
|
|||
|
|||
Steht auch in der www.renguard.com FAQ
Meines wissens auch im RenGuard Quickstart Guide, der sogar auf Deutsch ist.. |
|
|||
|
|||
Hallo
ich hab auch das problem aber ich weis nicht was ich da in ASE einstellen muss? Bei mir ist immer ich zock schön und dann nach 1 min kommt es plötzlich das ich RenGuard benötige was ich aber drauf habe kann mir da wehr helfen? MfG Tails der Fuchs |
|
||||
|
||||
Willkommen auf cncforen.de
Könnte es sein das Du vielleicht mit einem anderen Nick spielst, als bei Renguard angemeldet, ich bin mir nicht 100% Sicher, da ich nur einen Nick habe, aber soweit ich weiß muss Dein Spieler Nick und den Renguard Nick der gleiche sein. Sonst könnte es noch sein das Du Skins drauf hast die vom RG akzeptiert werden, aber der Server im pure Modus läuft. |
|
|||
|
|||
ok ich habs frisch installirt neuste patches drauf und keine skins ^^
wo kann ich den nachkucken welchen namen renguard hat? ^.^ ne meldung die am anfang von renguard kommt also unten im fenster [22:02] Warning. No WOL Name found. Connecting to WOL will probobly fail hat das damit was zu tun? Geändert von TailsderFuchs (24-09-2004 um 22:01 Uhr). |