|
|
||||
|
||||
Zitat:
Deja Vu???? Hatte ich das nicht vor der Diskussion hier prophezeit? Ach ich machs nochmal , ist ja jetzt aktuell. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich wurde eines besseren belehrt ![]() wird man auf dem forum hier auch DSUM finden können? (auch wenns aufs Gleiche hinausläuft, wie CCG ![]()
|
|||
|
|||
sind wir ein ea games board?
![]() |
|
||||
|
||||
warum hätte man panzers einbinden sollen?
![]() warum dune? ![]() warum wc3? und warum zum geier doom3, wenn wir CNCforen sind? ![]() weil die user es wollten (warum auch immer). war ja nur ne frage...
|
|||
|
|||
das hat sich so angehört, als ob wir es als hauptforum, also unter cnc einführen wöllten....
...als unterforum wäre ja logsicherweise jedes game denkbar - mit ausnahme von non multiplayer games, von daher war deine frage berechtigt, bloss konnte man diese leicht etwas missverstehen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich seh blos net gerne wenn ein user für alle entscheidet ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Das aber alle cncforen clans etwas von dem abend haben könnte man einfach die mehrheit eintscheiden lassen und anhand einer umfrage die mehrheit eintscheiden lassen wo gezockt wird ... ganz demokratisch und fair .. sonst ist es kein cncforen abend ..
|
|
||||
|
||||
Man kann das mit dem Server auch immer im Wechsel machen. Ungerade Woche XWIS, gerade Woche WOL oder umgekehrt. So bleibt jeder in seinem "Revier" und kann sich selber organisieren.
Ich für meinen Teil setze auf einen funktionierenden Chat und darauf nicht von Bots gestört zu werden. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
find ich ein sehr guter vorschlag ![]() ![]() kann dir leider kein krama geben junker du schreibst zuviele gute beiträge ... ![]() |
|
||||
|
||||
Braucht man da dick einen Orga dazu? Es langt doch ne Umfrage an welchem Wochentag die meisten halt können bzw wollen und dann geht das lockere Treffen mit dem Games und Spasshaben halt los oder nicht?
Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
möchten die RA2K uns alle an einem anderen tag und anderen server einladen?? dann tut es ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja dann ist es ebn von der GSG9 aus np ![]() aber ebn nicht cncforen ![]() |