|
#1
|
||||
|
||||
Jo sollte man echt mit hinhängen. Aber wie sagt man" Nachträglich ist immer besser als überhauptnicht!" Also gut aufgepasst und danke für den nachtrag. Weiter so !
![]()
__________________
![]() |
#2
|
||||
|
||||
Sry, aber das muss sein. Das Land, dass ihr nun angegriffen hat
*RA2K* VS WWS - - - - - - - - - - - - - - - - Feld: 243 Andalusia Spielzeit: Angriff Sonstiges: Sagt mir bitte mal wie das nun gehen soll? Sry aber hat keiner von euch die Regeln gelesen?
__________________
![]() Geändert von Speedy (12-09-2004 um 00:40 Uhr). |
#3
|
||||
|
||||
ah sorry hab die abtrennung da net gesehen .. übersehen ...kümmer mich morgen drum
![]() |
#4
|
||||
|
||||
können ja ne abänderung auf gibraltar machen, wenn gewünscht
|