|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich fand ihn **** ich bin mit sooo viel erwartung reingegangen und dann nichts .... NARNICHTS ... da gibt skeine monster super und jetzt....... schlechtester film den ich je gesehen habe. !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
irgendwie dacht ich mir das. genauso wie bei signs, da is man auch mit megamässiger erwartung re4in und dann aht man nichts gesehen. gleicher gegisseur.
das is echt übel.... ...dann isser auch noch ab 12 :bad: |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry das ist eht der schlechteste Film den ich je im Kino gesehen habe....
Danach habe ich mir aus frust Welcome to the jungle ausgeliehn und angeschaut da rennen die leute wenigstens mit schrotflinten durch die gegend und knallen rebellen ab. Ist ein blöder vergleich aber ... Ich will keinen empfehlen in the Village zu gehen der wird sowas von floppen der ist blöd nicht spannend und wenn man in den letzen 30 min erfährt das es keine Maonster gibt und das es nur ein art versuch ist, ist die luft raus und ende dann ist es nur noch so herumrennen und hinfallen ende. :o: Gott war der schlecht ich will meine 7,50 € wieder haben ich will auch schadensersatz und sprit geld wieder bekommen !!! "$$§%$&$%/%& *luftrauslass |
|
|
||||
|
||||
|
An sich find ichs scheisse, dass du hier rumspoilerst (meine Freundin wollte den Film noch mit mir sehen), aber da ich was gegen Zensur hab, werde ich es nciht entfernen. Kannst du ja machen, wenn du willst, oder sag Bescheid und ich zensier das Ende
![]()
|
||||
|
||||
|
ich habe den film zwar nicht gesehen, aber mir wurde in weniger als einer Minute der ganze Film erzählt
das kann dann nur ein langweiliger film sein. :o: |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
wie auch immer....
...bei spoilern am besten ***ACHTUNG SPOILER*** einfügen, sonst kanns es einem echt vermiesen... |
|
|
||||
|
||||
|
Ach sorry ich dachte das hier ist für Leute die den Film schon gesehen haben.
Ich habe dazu gelernt ich lese bevor ich in einen Film gehen die Kritiken. |
|
|
|||
|
|||
|
das topic ist natürlich für jedermann, bloss können solche spoiler es einem schon vermiesen....
...das kann man aber wohl leider nciht ganz vermeiden. |
|
|
||||
|
||||
|
Sers, also ich bin von dem film entäuscht, der trailer war super, aber dann der ganze film, zwischen durch kam richtige spannung auf aber dann kam wieder des gelaber über liebe bla bla bla.....
und was da nicht ganz gepasst hat war am anfang sah man den grabstein eines jungen der 7 jahre alt geworden war also geb: 1890 und gest. 1897 oder so.... und naja als sie dann den ranger trifft war des mind schon spätes 20. bzw 21 jahrhundert,..... und wenn des auf dem stein 1990 geheisen hätte dann wären die klamotten anders gewesen usw..... ![]()