![]() |
|
|
||||
|
||||
hmmm wol ganz weg??? da wird yuri viele gamer verlieren ein paar finden xwis ned so super so wie ich und ich weiß nicht ob ich da noch lust hab weiter zu zocken :dead:
|
||||
|
||||
Wo ist der unteschied .. ? WOL wird auf XWIS umgeleitet .. da verliert man keine gamer da alle die auf WOL wollen automatisch auf xwis umgeleitet werden ... nur die welche cheaten pushen hacken spammen wollen sinden dann den xwis nicht gut .. oder kannst du mirn andern GUTEN grund sagen ?
|
|
||||
|
||||
bei mir läuft xwis nicht ich weiß nicht wieso aber es läuft nicht! wenn es laufen würde dann wär ich wahrscheinlich mit xwis zufriedener aber wenns ned funzt ist es kacke
![]()
|
||||
|
||||
das glaub ich dir ... hast du das neuste connection tool ? -> siehe signatur von mir ...
oder .. also, falls das mit dem tool nicht klappt, auf Start - Ausführen - eingeben "ping servserv.westwood.com". dann pingt er das an und zeigt dabei die ip addresse, die muss 82.129.40.116 sein. ist es die nicht, müsst ihr das selbst in die hosts datei eintragen, also hosts datei suchen (per windows funktion oder wird auch im connection tool angezeigt), sichert die (also in anderen ordner kopieren), und öffnet sie dann (die ursprüngliche natürlich) und schreibt folgende zeile zusätzlich hinein: 82.129.40.116 servserv.westwood.com jetzt nochmal den ping durchführen, wird wieder nicht die richtige ip angezeigt sucht ihr die datei wolapi.dll, sichert sie erstmal wieder (woanders hin kopieren), und ersetzt sie dann (ursprüngliche natürlich) durch die dll in dieser ZIP -> http://xccu.sourceforge.net/temp/WOLAPI.zip Geändert von swizzhero (11-09-2004 um 03:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
du glaubst es gehen keine gamer verloren wenn das umgeleitet wird ?
![]() wetten wir ujm ein biard das einige verloren gehen ? ich zahle dir bei der Gb4 ein bier wenn du recht behälst . ![]() |
|
||||
|
||||
es geh sicher viel verloren des is fast fiX
und ich kenne viele bie denen diese TOOLS ned funtzen ......... naja gestern 5 games 2 presi cheater...................... langweilig ey echt sogar aufn XWIS war einer.................. alle können sie ja uch ned bannen oder?
|
||||
|
||||
klar können sie nicht alle bannen.
ich bin ja nicht gegen xswis.zogge viel Qm und auch cw aber deswegen wol abschalten finde ich schwachsinnig. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
beweise ? ss das aufm XWIS ein cheater war ? wennd u beweise hast dan poste sie doch dann wird er gebannt ansonsten ruhig sein
![]() @ KA ich kenne auch viele die wegen dem WOL bzw cheatern pushern hackern Yuri aufgegeben haben kann ich dir sehr viele aufzählen die dann aufn xwis zurückkommen würden ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich bin seid beginn an aufm xwis und ich hab nie einen presicheater gesehen und an mein letztes washgame kann ich mich auch ned erinnern. wenn man nen presicheater hat mach halt screens auf poste die aufm strike.team und schon isser weg...wem das zu viel arbeit ist dem scheints auch ned allzudoll zu stören...
|