|
||||
|
||||
Toooooooooooor....
Deutschland vs Brasilien
Zwischenstand: 1:1 ![]() ![]() Vielleicht wirds noch mehr ^^ Fußballfest vom feinsten ....schnell einschalten ![]() ![]()
|
||||
|
||||
WO LÄUFTS WO LÄUFTS NU SAG!!!
![]() |
|
||||
|
||||
ZDF ..........bis jetzt gutes Spiel
|
||||
|
||||
also ich bin überrascht von der leistung von deutschland sie spielen fußball zwar nicht überragend aber man kann es fußball nennen brasilien naja ürgendwie könnte man viel mehr erwarten aber naja is mir ja egal
![]() gruß nAvY
|
||||
|
||||
Meiner Meinung spielen die deutschen klar besser, aber das hat noch nix zu bedeuten, es geht um nix
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
1:1 Im großen und ganzen ein gutes Spiel wobei die 1. Hälfte etwas besser war. Leistungsgerechtes Unentschieden, aber ich hätte nich gedacht das Deutschland doch mit Brasilien mithalten konnte
|
||||
|
||||
man muss bedenken dass brasilien am wochende ein wm quali spiel bestreiten mussten.ich glaub nicht dass sie dieses spiel so ernst genommen haben
|
|
||||
|
||||
Dafür haben sie ja 5 frische Spieler eingesetzt. Klar gegen diese Weltklasse Fußballtechnik können wir nicht mithalten, aber trotzdem haben wir uns gut verkauft.
Ich hoffe das alle Spieler nun etwas Motivation und Selbstbewustsein getankt haben ...... ![]()
|
||||
|
||||
So, komm grad aus dem Stadion
![]() die erste Hälfte war ganz gut ![]() in der 2.HZ war akute einschlafgefahr ![]() Dafür war die Stimmung riesig ![]() |
|
||||
|
||||
Die Stimmung hat man sogar vorm TV mitbekommen
![]() Aber mal wirklich wieder ein schönes Fußballspiel der deutschen Männer. Auch wenn die Brasilianer nicht so fit wie unsere Jungs waren, haben sie ned annähernd das Spiel bestimmen können. Die Brasilianer sind zwar bekannt für ihre Torgefährlichkeit, aber deswegen müssen sie den ball auch erstmal reinkriegen. Und Oli Kahn hat glaub ich ned mehr wie 2 Bälle halten dürfen *gg* (das 0:1 mal ausgeschlossen) Aber ich bin mir jetzt ganz sicher, dass Klinsmann und sein Co-Trainer Duo genau das Richtige für unsere Mannschaft. Wenn die die nächsten zwei Jahre so intensiv weiter trainieren und eine schlagkräftige Truppe zusammen stellen, kann man mit der deutschen Mannschaft wirklich rechnen bei der Heim-WM. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |