![]() |
|
|
||||
|
||||
war mir klar das mit mafia ... er wird auch eine bestrafung bekommen das steht fest so ein verhalten muss nun wirklich nicht sein seh ich auch ein bloss sollten wir mal bedenken wofür es rcws eigentlich gibt um spaß zu haben und wenn man sich streitet sollte man sicha uch wieder vertragen aba ein spiel zu gewinnen weil einer probs hat ist doch doof vor 2wochen hatte iwin4modf doch ein virus und da haben wir das spiel kurzer hand verlegt man hätte auch nein sagen können ich hoffe es wird wieder eine lösung gefunden
|
||||
|
||||
Najo ich wär ja nacher als Beo gekommen, Mavbs hat gefragt ob ich zeit hätte das war so gegen 18.00. Als ich dann in der Lobby war hiess es das Spiel käme nicht zustande, ihr ward nicht anwesend, nur 4 GKC'ler ....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
MafiaTanx und Kingadler sagten sie brauchen keine...uns war es auch egal! Es war keiner mehr da, weil wir in der buddy liste am disku waren! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
soo mal kurz form ein ragame ware cool von euch und ich denke es würde die gespannte lage zwischen unseren clans wieder entspannen ^^ hab nicht shconwieder lust mich hier zu streiten wegen eine sache die eigentlich spaß machen soll
|
||||
|
||||
jo wir ham auf beo verzichten, weil wir dachten irh seit korrekt, so kann man sich täuschen... rene war immer lieb.. aba so ... naja ihr wisst schon!
|
|
||||
|
||||
Hio
Im mom , so wie der stand der dinge leider ist, muss ich aus meinem gesichtspunkt sagen ..NEIN! in diesem sinne: Geändert von Bossi (07-09-2004 um 19:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich wollt nur sagen das ich da gewesen wäre als Beo
![]() So nebenbei bemerkt ; Wär ja Fair ein Regame, ihr hattet es, und nund haben auch sie eines Verdient ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
und @mavbs du liest ja eh dauernd hier nimm mal dein hündchen alias mafiatanx an die leine sonst beisst er noch wen oder es überfährt ihn ein auto wenn er da so rumkläfft^^ mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Man was soll den diese Scheisse schon wieder. Ist es den so schwer ein game zu zocken? und wieso habt ihr nicht von anfang an mit beo gespielt wie es eigentlich ausgemacht war? Ich verstehe auch nicht wieso da jetzt wieder so ein "Theater" wegen dem game entsteht. Es ist doch so das kingadler seine connection verloren hat und das dann robin aus dem game raus ist und laut Regeln haben wir dadurch gewonnen. Und letzte woche war es so das einfach nicht bewiesen konnte wer die verbindung verloren hat, darum hat es auch ein regame gegeben. ich weiss nicht was es für ein problem gibt, holt euch einfach nächste woche das land zurück und dann is ja gut. Regeln sind nunmal Regeln.
und bitte spielt nächste woche mit beo, weil es ja nicht sein kann das ein verdammtes game nicht gezockt werden kann. mfg mario |
|
||||
|
||||
Zitat:
und außerdem kann da ein beo auch nciht viel machen und der besagte beo sagt doch regame
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Oktober06: Rank: 11 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von mafiosi05 (07-09-2004 um 20:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
den regeln nach habt ihr verloren und ihr wisst das auch (quasi QM regeln)
![]() aber um weiteren stress zu vermeiden und der sportlichkeit halber, bin ich persönlich auch für nen regame. die entscheidung allerdings liegt net bei mir.
|
||||
|
||||
wow realboss hats drauf, er is fair, wenn ihr regame gebt, nehm ich natürlich alles zurück, weils dann garkein sinn hätte...!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit nern entschuldigung ist das jawohl jetzt ncht getan.... "Tschuldigung" und alles is wieder gut oder was??? Außerdem haben wir 17 verschiedene Screens davon wir ihr rausgeht!!! Wie soll man so schnell 17 bilder fälschen..... |
|
||||
|
||||
ich hab mir den ganzen mist hier nicht durchgelesen und will ich auch nicht.
@GKC bitte seit ruhig und lasst ihnen das land .wir holen uns das nächste woche wieder und gut ist . die wissen das sie keine chance gegen uns gehabt hätten sonst würden sie nicht so reagieren (ist keine provokation ich denke es weis jeder wie mafiatanx und die 2 von euch spielen /bitte ned böse nehmen ). das ist mien letzter post hier (ich wollte eigentlich garnichts posten ). lasst es gut sein .es gab genug ärger die tage .bdg hat heute fair gewonnen und gut ist . nächste woche geben wir unser bestes und versuchen zu gewinnen. wenns nicht klappt haben wir halt pech gehabt !oder macht uns das eine land jetzt irgendwie ärmer oder vermindet es unseren ehrgeiz ?nein ! also schluss jetzt . @bossi willste hier so lange zu machen bis die sich beruhigt haben bitte? Geändert von KingAdler (07-09-2004 um 20:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
feiner zug manu...nur muss das auch nen RCW beauftragter von euch bestätigen...sonst geht das hier weiter! in diesem sinne: Geändert von Bossi (07-09-2004 um 20:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist ein dreck wert...er war net da...hat das spiel nicht beobachtet und somit ist er aus der diskusion raus! Desweiteren , kannst du mir erklären was die ganzen falsch aussagen jetzt zu bedeuten haben? ![]() in diesem sinne:` |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() mfg ausn bergen