|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Die allerbeste Methode, um mit so jemanden fertig zu werden, is PM an Gersi (Sven is momentan nicht oft erreichbar
) Da sagst ihm einfach, wie der Hase läuft, dass dir der ClanMod XYZ wegen der und der Sache mächtig auf den Sack geht. Du wirst deswegen garantiert keine oder sowas bekommen. Die Admins werden ganz sich was dagegen unternehmen, da sie ja immer noch über alles stehen. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
jupp
wir können nicht alle Threads verfolgen und sind auch auf die Hinweise von User angewiesen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Vor allem aber finde ich sehr wichtig das derjenige der einen Mod ignorieren möchte auch selbst etwas unternehmen kann, anstelle von ignorieren könnte man ja mal versuchen NORMAL mit dem mod zu reden.
Ich denke das hier alle mods mit sich reden lassen in einem ruhigen freundlichen Ton. Wichtig niemals persönlich werden, nutze einfach unbekannte dritte um ein Beispiel zu bringen. Klappt übrigens auch sehr gut im Real life. |
|
|
||||
|
||||
|
Amen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() (wenn die igno funktion jetzt gehen würde müsste ich mich nicht mit diesem post rumschlagen :dead: ) |
|
|
|||
|
|||
|
lol...für mich bringt die funktion sowieso nix....hab sie schon öfters benutzt aber immer wenn ich den beitrag der ignorierten person ned lesen konnte war ich zu neugierig und habse trotzdem gelesen ^^
und wenn man die person wirklich "ignorieren" möchte dann kann man auch einfach ein bischen weiter runterscrollen. außerdem besteht die gefahr, dass man, "lustige postings", über die man sich sonst schlapp gelacht hätte verpasst. |
|
|
||||
|
||||
|
Wieso willst du einen Clanmod ignorieren ?
( ich geh mal davon aus dass es sich um FOF - Mod(s) handelt ) Wärs nicht am einfachsten das andere Clanforum eine gewisse Zeit lang zu meiden ? Clanmods ignorieren ist sinnlos. Beispiel: User A hat Clanmod XY auf der Ignore List -> User A verstößt im Clanforum von CM XY mehrmals gegen die Regeln , wird ermahnt , aber kann es nicht lesen (Ignorelist), und wundert sich warum er schlussendlich "ausgesperrt" wurde -> User A beschwert sich beim Admin -> allgemeine Verwirrung & unnötige Arbeit. |
|
|
||||
|
||||
|
du gehst in deiner ausführung davon aus, dass der clanmod nur in dem ihm zugeteilten forum schreibt ... leider ist das nicht so
wenn man verwarnungen oder gelbe karten in den post der als "verstoß" angesehen wird reineditieren würde, bräuchte man die posts der entsprechenden person nicht lesen ... najo egal, wollte das nurmal anschneiden, wenns nicht geht ist es auch nicht der weltuntergang ![]() |