|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und meine Tastatur werde ich bestimmt nicht säubern. Erst, wenn sie eine Demokratie bildet, und dann wahrscheinlich auch nicht.
|
||||
|
||||
Den Artikel hab ich auch gesehen
![]() na dann mal meine wöchentliche Prozedur ![]() - - - Tastatur - - - ::: mit desinfektionsmittel die tasten gereinigt, - verhindert abrutschen der finger ::: sämtliche Krümel, Staub und andere Verschmutzungen abgesaugt - was wenn die W taste klemmt?? rückwärts laufen?? ::: noch die Tasten auf den zum Anschlag nötigen Druck geprüft und eventuell mit Kriechöl oder ähnlichem geölt ... - egal auf welcher taste, gleiche reaktionszeit. - - - Maus - - - ::: meine mausunterlage, gereinigt und desinfiziert, ::: rollen mit desinfektionsmittel gereinigt ::: gleitpads gereinigt und mit mit silikonöl eingerieben - niedrigerer Kraftaufwand bei der Mausbewegung --> schnellere Reaktion zugegeben seit ich zockverbot hab ![]() PS: dreckige Finger auf meiner heiligen Tastatur?? :brrr: ![]() |
|
||||
|
||||
also ich hab meine noch nie gesäubert!! da sind noch alle krümmel innen drin und wenn man reinguckt sieht man voll den schwarzen dreck und meine tasen von der tastatur schimmern auch schon im licht!hab keine masu unterlage und die maus wird erst dann gesäubert wenn sie nich mehr rollt! in mein gehäuse will ich vor staub gar nich mehr reingucken
![]() |