CnC Foren  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > -FOF-

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05-09-2004, 17:10
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
es geht nicht um die boardregeln ... .es geht um das verhalten das oktron an den tag legt und das von den leadern dort unterstützt wird.
fragt sie doch selber.
wenn sie den mut dazu besitzen sollen sie den kompletten thread hier posten irgendwo.
falls sie was verändert haben weiß ich bescheid und die admins können das im internen bei denen ja auch lesen wann das verändert wurde .
dieses mal könnt ihr ohne die wahrheit aufzudecken euren hals nichtmehr aus der schlinge zu ziehen .

Geändert von KingAdler (05-09-2004 um 17:12 Uhr).
Alt 05-09-2004, 17:17
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
wenns nicht um die boardregeln geht ... werden die admins auch nicht im internen von oktron nachlesen

Viel schlimmer find ich ehrlich gesagt der typ der seinen eigenen clan "verrät" ....
sowas würde mir nie im traum einfallen ...
Alt 05-09-2004, 17:21
Banned

KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
sagte ja die oktronen sind hintenrum.solche leute gibts vielleicht bei denen noch mehr ?
ich weiß es nicht und es ist mir eigentlich egal.
ich kam mit nordwear und merlin eigentliuch immer super aus (mit fred wohl jetzt nicht mehr ).
nur die wahrheit musste irgendwann mal ans licht kommen .
auf dem board hier ist eh tote hose (leider ),war immer mein lieblingsboard.
es geht eigentlich nur um das verhalten .
mir ist es schon lange klar.der bevölkerung musste auch vorgeführt werden (im nachinein ) was für einen mist die kommunsiten verzapft hatten bzw während dessen.
ist eher ein gedanklicher vergleich (bitte nicht böse nehmen ihr seit sicher lange nicht so schlimm wie die).
nur euer verhalten ist meiner meinung nach das widerlichste das es jemals auf CnCforen gegeben hat .

Edit: wenn ich sehe wie viele leute sich gerade über meinen beitrag freuen das das endlich als licht kommt (bei mir regnet es private nachrichten ) bekomm ich wirklich digge eier @captureX.
finde ich schön das viele andere auch so denken .dafür möchte ich mich bei allen bedanken .

Geändert von KingAdler (05-09-2004 um 17:24 Uhr).
Alt 05-09-2004, 17:26
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Auf Wunsch kann doch ein Admin ins interne sehn bei uns , ich hab nix zu verbergen.
Wer was zu vertuscheln hat der will das nicht.
Wer immer auch will kanns ins interne bei uns reinsehn, auch normale User.
Ich hab keine dreckige Wäsche im Internen gewaschen, never.

Wie siehts da mit Oktron aus, würdet ihr jeden reinlassen mit reinem Gewissen?

Wenn man nem anderen Clan den Tod an den hals wünscht dann geht das gegen die Boardregeln und zwar Fett.
Noch schlimmer ist es wenn man sich im internen darüber freut das ein Clan kaputt ist und nur drauf geilt das es andere auch noch trifft.

Schnell Merlin go intern and edit!!!!
Sonst kommts raus.

Geändert von Sepuku (05-09-2004 um 17:29 Uhr).
Alt 05-09-2004, 17:32
Moderator

swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
ja im internen stehen sachen die andere clans nichts angehen ...oder gar schlimm wären wenn es andere leute sehen würden ... z.b. rcw aufträge ?

Nie wird jeder jeden mögen ... und wenn ein """Feind""" von dir weg geht freust du dich dann nicht auch ??
Alt 05-09-2004, 17:34
Banned

keiner von uns würde sich freuen wenn oktron das forum verlässt. allerdings ist dies kein fakt gegen das widerliche verhalten von oktron .
Alt 05-09-2004, 17:37
Moderator

scheinst dich aber ziemlich zu freuen das oktron jetzt in die ecke getrieben wird ...

@sepuku999

IMO find ich es einbisschen übertriebn Merlin zu unterestellen er würde sachen wegeditieren ..oder nicht ...?
Alt 05-09-2004, 17:39
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Mensch Manu habt ihr keine anderen Probleme als Oktron jetzt wieder an die Wäsche zu gehen? ...

Alt 05-09-2004, 17:24
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline

tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Ich finde es fast wieder lustig hier. Es geht hier darum das hier ei Boardclan das board verlassen will, bzw der leader. und ihr streitet euch um etwas das im internen von oktron steht. macht das doch im oktronforum, per pm, oder kA, wenn ihr vorher admins informiert werden sie den thread sicher ned sofort schliessen wenns ned ausartet, was aber anscheinend vorprogramiert is.

Es gibt keinen einzigen Thread mehr in dem sich niemand anflamt, was ich persönlich sehr schade find. und anstatt euch darum sorgen zu machen ob hier ned ev. freunde von euch weggehen streitet ihr euch über sowas
Alt 05-09-2004, 17:25
Banned

die freund die hier gehen ,gehen sicher ned weg (zumindest ned von mir und GSG9,UD ,BDG und wie sie alle heißen ).
obwohl ich deinen beitrag eigentlich ganz vernünftig finde tommie.

Lesezeichen