![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber noch lange net so lächerlich wie deine kindische signatur ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
swizz is das hier n laberthreat
hier gehts um was ernstes und du spamst hier auch fröhlich rein ich wollte nur capture darauf hinweisen das er diese sticheleien in bezug auf manu unterlassen soll ausserdem stammt meine sig von der seite die webseiten übersetzt da kann ich nix für und jetzt back²topic
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|
||||
|
||||
|
Arzt dich hat hier keiner gefragt
![]() Fragt sich nur wer hier andauert dämliche Kommentare abgibt..... Zitat:
Zitat:
so nun bitte wieder ONTOPIC!!! |
|
|
||||
|
||||
|
capture dein comment war aber wirklich überflüssig
![]() Zitat:
schaffst du es einen post mal nicht zu flamen? so das dazu noch was zum thema das merlin hier sepuku als schwanz einzieher hinstellt find ich mehr als dreist cem hat sich bis jetzt sehr vielen herausforderungen hier auf dem board gestellt und sie mit bravour gemeistert! deswegen find ich seinen post mehr als nur aus der luft gegriffen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von DaRkCh4MP (05-09-2004 um 15:56 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Ist ja Merlins Meinung nicht die Oktrons und nun sei still ^^
|
||||
|
||||
|
ach capture es ist wohl bekannt
das der gesamte oktron clan kingadler und seine leute komplett nicht abhaben können oder? und das spiegelt sich hier in jedem post
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|
|||
|
|||
|
sagt mal ihr 2..haben se euch heut mit bananen gefüttert ..wisst ihr eigendlich genau worum es hier geht ? ..am besten ihr sucht euch irgendwo ein witzethread und pinkelt euch dort gegenseitig ans bein ..da lacht man bestimmt drüber..das hier iss viel zu wichtig
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist das hier ein Ping Pong match zwischen Capture und Arzt oder was?
Verzieht euch bei weiterem Bedarf in den Posteingang eurer privaten Nachrichten bitte. Es geht hier nicht um Oktron.Ausserdem muss ich Capture Recht geben.Was Merlin sagt ist seine Sache,d. h. aber noch lange nicht,dass ganz Oktron diese Meinung vertritt. Also back to topic oder es gibt Ärger. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
gut wenn ich von artzt als spammer hingestellt werde sag ich jetzt noch was zu topic ...
solche schnellen entscheidungen bereut man dann später oft deswegen sollte man vorher noch 1-2x darüber schlafen ... achja artzt wer spammt hier mehr ? ich habe bis jetzt von deienn 5 posts 1 zum thema gesehen ... ![]() |