CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05-09-2004, 01:54
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von chevyblaz
Ich glaube nicht dass das im Sinn vom Naos war, als er diesen Thread erstellte.

Ich finde heute ist ein schwarzer Tag

Sepuku schlaf doch noch ein mal darüber.
nach den Äusserungen bzw. Provokationen von Sepuku in den letzten Tagen sehe ich keinen anderen Weg um wenigstens etwas den Boardfrieden zu erhlaten, als Sepuku nun den Modposten wegzunehmen.
Alt 05-09-2004, 02:01
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline

tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
nuja aber immerhin hat er genug zeit aufgewendet auch wenns in letzter zeit nicht mehr so viel war.... und dann wird ihm so einfach untergeschoben das er nix gemacht hat, und eigentlich unfähig is.... ich mein sollte man vll irgenwie berücksichtigen das er da von keiner seite hilfe bekam.... ich glaub so ziemlich jeder würde handtuch schmeißen und auch die nerven wenn man großen teil seiner freizeit aufgebracht hat für eine sache und dann hört man nur anschuldigungen... ok das mit dem modposten is eine sache, die kannst du entscheiden, aber ich denke hier wurde doch auf der letzten seite etwas sehr impulisv geantwortet.... ich denke mal das es ihm, naja egal will ich ned sagen, ob er den modposten hat, aber immerhin hat er sich eine zeitlang den arsch aufgerissen um das forum zu moderieren... (kann ich persönlich ned beurteilen weils mich ned interessiert, bzw ich (noch) ned da war) aber wenn er das sagt glaub ich ihm das auch... und dann isses doch irgendwie verständlich das er enttäuscht is das er für das überhaupt keine anerkennung erntet sondern nur das gegenteil...
Alt 05-09-2004, 02:13
Pinguin

gersultan ist ein C...
Er hat nun schlußendlich das "gute Maß" eines Moderators deutlich überschritten. Nun sind ihm sowohl die normalen als auch die Clan-Mod Rechte genommen.

Ich frage mich auch gerade, mit welcher Arroganz er alleine über das Schicksal "seines" Clans entscheidet?
Alt 05-09-2004, 02:21
Benutzerbild von EckoZ
EckoZ EckoZ ist offline
Boris Vodkalieferant

EckoZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EckoZ eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Momentan keinen
Style: Allie
@gersu: nu lass ihn doch mal in ruhe.er is kein mod mehr und auch kein clan mod. wenn er meint sein clan braucht kein unterforum mehr dann ist das ja wohl ok und es ist auch allein seine sache. wie schon gesagt is doch eigentlich alles geklärt oder?

ausserdem denke ich das man sowas auch netter regeln könnte und ich sowas auch nicht wirklich toll finde und es als grund sehe wieder 2 jahre mich vom forum zu entfernen aber mal sehen vielleicht ändert sich ja noch etwas und manche leute werden netter und bleiben auch mal beim thema anstatt leuden den posten wegzunehmen.

p.s. das war wieder mal eine kritik!
Alt 05-09-2004, 02:37
Pinguin

gersultan ist ein C...
Zitat:
Zitat von EckoZ
@gersu: nu lass ihn doch mal in ruhe.er is kein mod mehr und auch kein clan mod. wenn er meint sein clan braucht kein unterforum mehr dann ist das ja wohl ok und es ist auch allein seine sache. wie schon gesagt is doch eigentlich alles geklärt oder?

ausserdem denke ich das man sowas auch netter regeln könnte und ich sowas auch nicht wirklich toll finde und es als grund sehe wieder 2 jahre mich vom forum zu entfernen aber mal sehen vielleicht ändert sich ja noch etwas und manche leute werden netter und bleiben auch mal beim thema anstatt leuden den posten wegzunehmen.

p.s. das war wieder mal eine kritik!
Es tut mir leid, dass es so ausgeartet ist. Den Rest werde ich versuchen per PN zu klären.

nur noch eins: Das "Posten wegnehmen" bezog sich nicht alleine auf die Postings hier im Thread.
Alt 05-09-2004, 03:58
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Es ist einfach schade das man mal wieder sieht das im Forum solche -nicht internen- Themen einfach grundsätzlich schnell viel zu emotionsgeladen diskutiert werden.

Leider ist es jetzt auch schon zu spät in diesem Thread vernünftig weiterzumachen, ich bitte deshalb darum dieses hier schnellstens dicht zu machen und ein neus Thema zu eröffnen um einen neuen Versuch zu machen.

Beim Streit mit Sepuku sollte jetzt schnell die Notbremse gezogen werden bevor noch mehr unnsinnige und völlig überflüssige Dinge passieren wie sie eh schon leider sind. D.H. die ganze Diskussion muss komplett Intern , oder - was noch deutlich effektiver ist- persönlich am Telefon geführt werden. Ich halte das Forum für nicht mehr ausreichend um das noch vernünftig klären zu können.
Alt 05-09-2004, 04:48
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
hab gersi schon ein persönliches Gespräch angeboten und hab ihm meine nummer gegeben. Ich möchte nur kein böses Blut mehr sehn. Ausserdem würde ich hier nie im Streit abgehn, dafür hab ich zuviel [A] hier reingesteckt.
Gentleman like ist am besten. man sieht sich immer mal wieder und wenn es auf ner GB4 ist.Da kann ich wenigstens noch in die Gesichter von anderen sehn wenn wir das hier geklärt haben.
Gute Nacht ich bin jetzt Hundemüde.
Alt 05-09-2004, 02:25
Benutzerbild von Sepuku
Banned

Zitat:
Zitat von gersultan
Er hat nun schlußendlich das "gute Maß" eines Moderators deutlich überschritten. Nun sind ihm sowohl die normalen als auch die Clan-Mod Rechte genommen.

Ich frage mich auch gerade, mit welcher Arroganz er alleine über das Schicksal "seines" Clans entscheidet?
Du kannst gern die jungs auf dem Board behalten, hab ich nix dagegen ich werd hier auch niemanden abziehen oder so.
Aber was meinst du wer jeden Tag hier postet um die User die noch da sind bei der Laune zu halten!
Ich meine jetzt nur die reine Orga.
Wer saugt sich die topics aus den Fingern?
Und wer bringt neue User hier rein?
Manchmal öffnet eine geschlossene Tür ganz neue Möglichkeiten.
Ich weiss zwar nicht was jetzt auf mich zukommt, ich hab auch keine Angst davor, leid tut es mir allemal das wir so ausseinander gehen.
Aber irgendeine Sau muss mal geschlachtet werden und diesmal bin ich es.
Its fine with me aber das eigentliche Problem ist immer noch da, denk mal nach!Es wird durch diesen Umstand des Opferns nicht besser.
Alt 05-09-2004, 20:58
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
hmm

cncforen ist doch nicht so erwachsen wie ich immer dachte...
also sepuku mein gott wie kann man als mod sich nur so außer rage bringen?
ich weiss auch nicht wieso heir manche von einem schwarzen tag reden, so ein mod ist für cncforen untragbar (lesst euch bitte nochmal sepuku post durch...)

@gersultan
ich bin nicht bachsau...#

@fadmax
darkrush war auch net gerade aktiv aber er kümmerte sich zumindest hin und wieder um das forum und moderiert es, sepuku hat nie zh gespielt und ccg auch nicht gerade aktiv...

@Kingadler
ja ne is klar...
hoffentlich bekommst du ne rote...

MfG nettesau
Alt 05-09-2004, 21:11
Benutzerbild von Sepuku
Banned

Zitat:
Zitat von nettesau
hmm

cncforen ist doch nicht so erwachsen wie ich immer dachte...
also sepuku mein gott wie kann man als mod sich nur so außer rage bringen?
ich weiss auch nicht wieso heir manche von einem schwarzen tag reden, so ein mod ist für cncforen untragbar (lesst euch bitte nochmal sepuku post durch...)

@gersultan
ich bin nicht bachsau...#

@fadmax
darkrush war auch net gerade aktiv aber er kümmerte sich zumindest hin und wieder um das forum und moderiert es, sepuku hat nie zh gespielt und ccg auch nicht gerade aktiv...

@Kingadler
ja ne is klar...
hoffentlich bekommst du ne rote...

MfG nettesau
@nettesau deine Kommentare könnten aus dem Schwamm sein der dein Avatar ziert. wuhahhahahaa
stimmt jetzt wo du es mir sagst glaube ich dir das ich mich nie drum gekümmert hab.
Hör auf bitte mir tut der Bauch weh vor lachen.
Hast du eigentlich auf nem Witzbuch gepennt heut Nacht?
Noch ne Frage haben dich deine Eltern nie gebeten von zuhause wegzulaufen?
Scheinbar nicht, die dachten sicher:
Wenn man aus schimmeligem Brot Penicillin machen kann, dann kann
man auch aus Dir was machen.

Geändert von Sepuku (05-09-2004 um 21:18 Uhr).
Alt 05-09-2004, 21:31
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
Was das denn fürn Niveau?

Keine Argumente mehr oder keine Vernunft? Oder beides nicht?
Alt 05-09-2004, 21:43
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
ich denk du solltest deinen edit nochmal wegnehmen denn der ist wircklich nicht den boardregeln entsprechend da du ohne arrgumente .. persöndlich beleidigt hast :

Zitat:
Zitat von Sepuku
@nettesau deine Kommentare könnten aus dem Schwamm sein der dein Avatar ziert. wuhahhahahaa
stimmt jetzt wo du es mir sagst glaube ich dir das ich mich nie drum gekümmert hab.

Geändert von swizzhero (05-09-2004 um 21:47 Uhr).
Alt 05-09-2004, 21:55
Benutzerbild von Sepuku
Banned

Hab lang genug argumentiert.
Es ist nur noch lächerlich mich noch weiter dumm anzumachen.
Damit muss er jetzt rechnen.
Weiss gar nicht was er noch will.
Ich hab keinen Mod posten mehr , ich bin auch kein Clan Mod mehr.
Ich kann selbst bei meinem eigenen CLan nicht mehr ins Interne sehn.

Ich bin vollinvalide und die Leute die damals in der Schule die schwachen gedissed haben zu denen gehört der nettesau.

Naja nett isser nicht aber der Rest ja.
Kommt mir jetzt nicht mit persönlichem Angriff.
Der tritt noch auf mich ein obwohl ich schon am Boden lieg.
Alt 05-09-2004, 22:18
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline

tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Habt ihr euch schon mal gefragt warum Naos seit 2 seiten nicht mehr postet, obwohl ers vorher bei praktisch jeder neuen anregung getan hat?

vll resignation.... ich lieg vll auch falsch und er hat grad keine Zeit, aber irgendwie könnt ich mir sowas in der Art vorstellen.....

Wisst ihr ich kann vll ned bei den ganzen alten Geschichten mitreden weil ich noch ned so lang dabei bin, aber irgendwie wäre mir an eurer Stelle (mir isses) dieses Board hier viel zu wichtig um mich die ganze zeit zu streiten und so zu erreichen das immer mehr abgehen..... wenn ich auch noch ned lang dabei bin, die pm funktion kenn ich schon -.-

Wenn ich mir das board jez so anschau... 2 große Threads diese tage, 1 im FoF Forum und einer hier, und beide werden versaut, nur weil sich ein paar leute ned ausstehen können... Wo is die Freundlichkeit hin, die hier gang und gebe war als ich hier aufs board kam? Wo is die hilfsbereitschaft? der Respekt voreineander? Die Achtung der Meinung des anderen?

Wisst ihr irgendwie macht mich das echt Traurig... nur durch dieses Board hier bin ich überhaupt zum onlinespielen gekommen, ich habe durch dieses Board sozusagen angefangen VL zu leben.... Ich habe dieses Board sozusagen gelernt zu lieben, und dadurch auch die User... Möglich das das ein Extremfall is, aber wenns ned so is, dann frag ich mich obs euch das alles wert is?

Wollen wir wirklich diese board zugrunde richten? weil ausser streitereien und flamereien liest man hier fast nichts mehr.... Und dadurch werden immer mehr User gehn, und immer weniger kommen... Dadurch nehmen wir den verantwortlichen auch die Lust das sie sich hier einsetzen und den Großteil ihrer Freizeit reinstecken.... Und auch die Lust daran das sie uns zuhören....

auf den ersten Seiten diese Threads hatte ich echt hoffnung das es wieder bergauf geht, und ich glaube auch Naos Hoffnung gesehen zu haben, wo ich mich wieder täuschen kann...

Und dann fängt das wieder an -.- Und kommt jez ned mit ja nur die sind schuld.... Alle aktiven User hier sind Schuld... Weil selbst wenn manche Leute permanent schlechte Stimmung verbreiten und flamen bis zum umfallen kann mir keiner sagen das es das ned vorher auch schon gab...

Auch wenns vll schwer fällt sollten wir alle mal wieder etwas mehr auf die qualität unserer Posts achten, und ned auf die Zahl.. Dazu noch auf die Freundlichkeit der worte die wir da reinstecken...

Ich glaube es is noch nicht zu spät... aber wenn wir so weitermachen dann wird es das vll bald sein...

ich hoffe niemand sieht diesen Post jez als anstoss dazu weiterzuflamen....

-
ach und das beinahe wichtigste hätt ich doch glatt vergessen

bitte gebt ned die ganze zeit den admins und mods die schuld und sagt sie müssen etwas ändern, sondern jeder einzelne für sich muss etwas bei sich ändern, und nicht immer nur anderen die schuld zuschieben...

Geändert von tommie (05-09-2004 um 22:31 Uhr).
Alt 05-09-2004, 22:46
Benutzerbild von Sepuku
Banned

Erschreckend nüchtern aber sehr kompetent erfasst.
Ich stimme voll zu.
Alt 06-09-2004, 02:13
Pinguin

gersultan ist ein C...
Zitat:
Zitat von tommie
Habt ihr euch schon mal gefragt warum Naos seit 2 seiten nicht mehr postet, obwohl ers vorher bei praktisch jeder neuen anregung getan hat?

vll resignation.... ich lieg vll auch falsch und er hat grad keine Zeit, aber irgendwie könnt ich mir sowas in der Art vorstellen.....

Wisst ihr ich kann vll ned bei den ganzen alten Geschichten mitreden weil ich noch ned so lang dabei bin, aber irgendwie wäre mir an eurer Stelle (mir isses) dieses Board hier viel zu wichtig um mich die ganze zeit zu streiten und so zu erreichen das immer mehr abgehen..... wenn ich auch noch ned lang dabei bin, die pm funktion kenn ich schon -.-

Wenn ich mir das board jez so anschau... 2 große Threads diese tage, 1 im FoF Forum und einer hier, und beide werden versaut, nur weil sich ein paar leute ned ausstehen können... Wo is die Freundlichkeit hin, die hier gang und gebe war als ich hier aufs board kam? Wo is die hilfsbereitschaft? der Respekt voreineander? Die Achtung der Meinung des anderen?

Wisst ihr irgendwie macht mich das echt Traurig... nur durch dieses Board hier bin ich überhaupt zum onlinespielen gekommen, ich habe durch dieses Board sozusagen angefangen VL zu leben.... Ich habe dieses Board sozusagen gelernt zu lieben, und dadurch auch die User... Möglich das das ein Extremfall is, aber wenns ned so is, dann frag ich mich obs euch das alles wert is?

Wollen wir wirklich diese board zugrunde richten? weil ausser streitereien und flamereien liest man hier fast nichts mehr.... Und dadurch werden immer mehr User gehn, und immer weniger kommen... Dadurch nehmen wir den verantwortlichen auch die Lust das sie sich hier einsetzen und den Großteil ihrer Freizeit reinstecken.... Und auch die Lust daran das sie uns zuhören....

auf den ersten Seiten diese Threads hatte ich echt hoffnung das es wieder bergauf geht, und ich glaube auch Naos Hoffnung gesehen zu haben, wo ich mich wieder täuschen kann...

Und dann fängt das wieder an -.- Und kommt jez ned mit ja nur die sind schuld.... Alle aktiven User hier sind Schuld... Weil selbst wenn manche Leute permanent schlechte Stimmung verbreiten und flamen bis zum umfallen kann mir keiner sagen das es das ned vorher auch schon gab...

Auch wenns vll schwer fällt sollten wir alle mal wieder etwas mehr auf die qualität unserer Posts achten, und ned auf die Zahl.. Dazu noch auf die Freundlichkeit der worte die wir da reinstecken...

Ich glaube es is noch nicht zu spät... aber wenn wir so weitermachen dann wird es das vll bald sein...

ich hoffe niemand sieht diesen Post jez als anstoss dazu weiterzuflamen....

-
ach und das beinahe wichtigste hätt ich doch glatt vergessen

bitte gebt ned die ganze zeit den admins und mods die schuld und sagt sie müssen etwas ändern, sondern jeder einzelne für sich muss etwas bei sich ändern, und nicht immer nur anderen die schuld zuschieben...
eine sehr gute Stellungnahme

@Sepuku für
Zitat:
ein es reicht... ok?

Zitat:
Ich kann selbst bei meinem eigenen CLan nicht mehr ins Interne sehn.
das war wahrscheinlich mein Fehler und sollte nun behoben sein.
Alt 05-09-2004, 21:53
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Zitat:
Zitat von Sepuku
Find ich etwas zu hart für jemanden, der noch über alles reden möchte...
Du hattest eine aktive Phase in Generals. Die hatten viele hier. Aber da du kein Zero Hour hast wäre dann der Zeitpunkt gekommen sich bemerkbar zu machen, dass jemand aus der aktiven Spieleszene weitermacht oder euch unterstützt. Es nutzt nichts einen Mod zu haben für ein Forum, wo der Moderator 3 Monate nach dem Kauf das Game in seinen Schrank verschwinden lassen hat. Die Admins müssten da etwas drauf achten. Können aber nicht wöchtentlich alle Mods abklappern und fragen "Spielst du noch aktiv das Spiel?". Bei Nodmot mache ich mir da zB keine Sorgen. Er ist recht selten auf dem Board. Er spielt es immer noch. Aber wenn da jemand ist mit Problemen egal zu RA2 oder zu Yuri. Er kann meist weiterhelfen oder gute Tipps geben und vor allem bei Geschichten usw mitdiskutieren.

Junker

Verdammt, wurde aber auch Zeit.

Geändert von Junker (05-09-2004 um 21:56 Uhr).
Thema geschlossen

Lesezeichen