|
|
||||
|
||||
Hmm ,
das hat doch nix mit dem gesamten Board zu tun Manu, ich hab festgestellt das ich inkompetent war. Und trete zurück. Wenn hier eine Sau geschlachtet wird dann aber nicht Ich. Es gibt eine Sache die ich niemals verlieren werde und das ist meine Würde. Auch wenn ich kein Geld ,Haus , Auto, Motorrad, Freundin mehr hätte. Meine Würde könnte mir keiner nehmen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Erstens bin ich nicht die Manu ^^ komisch alle verwechseln mich mit ihr ![]() ![]() Zweitens hat es wohl mit dem ganzen Board zu tun denn ihr schreibt doch alle auf dem ganzen Board und den unterforens euren senf oder nicht ? Drittens würde ich bitte wissen wollen wo du versagt hast ?? Und dein Würde will dir mit Sicherheit keiner nehmen .Ich bin jetzt nur geschockt das du alles hinschmeisst nur weil du denkst du hast versagt und schadest nur.So kenn ich dich nicht.Mönsch du bist ein Kämpfer und gehst einfach so ?? Das kanns doch nicht sein ?? Niemand verlangt von dir das du gehst ....das soll einer noch die Welt verstehen ![]() @Edit: Gersi lass es gut sein ....das iss genau das was ich meinte....es ist nur noch ein reiner Nervenkrieg ![]() ![]()
Geändert von Skyline44 (05-09-2004 um 01:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sep ist mit sofortiger Wirkung von mir als Mod abgesetzt worden ![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht dass das im Sinn vom Naos war, als er diesen Thread erstellte.
Ich finde heute ist ein schwarzer Tag ![]() Sepuku schlaf doch noch ein mal darüber. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
nuja aber immerhin hat er genug zeit aufgewendet auch wenns in letzter zeit nicht mehr so viel war.... und dann wird ihm so einfach untergeschoben das er nix gemacht hat, und eigentlich unfähig is.... ich mein sollte man vll irgenwie berücksichtigen das er da von keiner seite hilfe bekam.... ich glaub so ziemlich jeder würde handtuch schmeißen und auch die nerven wenn man großen teil seiner freizeit aufgebracht hat für eine sache und dann hört man nur anschuldigungen... ok das mit dem modposten is eine sache, die kannst du entscheiden, aber ich denke hier wurde doch auf der letzten seite etwas sehr impulisv geantwortet.... ich denke mal das es ihm, naja egal will ich ned sagen, ob er den modposten hat, aber immerhin hat er sich eine zeitlang den arsch aufgerissen um das forum zu moderieren... (kann ich persönlich ned beurteilen weils mich ned interessiert, bzw ich (noch) ned da war) aber wenn er das sagt glaub ich ihm das auch... und dann isses doch irgendwie verständlich das er enttäuscht is das er für das überhaupt keine anerkennung erntet sondern nur das gegenteil...
|
|
||||
|
||||
Er hat nun schlußendlich das "gute Maß" eines Moderators deutlich überschritten. Nun sind ihm sowohl die normalen als auch die Clan-Mod Rechte genommen.
Ich frage mich auch gerade, mit welcher Arroganz er alleine über das Schicksal "seines" Clans entscheidet? |
|
||||
|
||||
hmm
cncforen ist doch nicht so erwachsen wie ich immer dachte... also sepuku mein gott wie kann man als mod sich nur so außer rage bringen? ich weiss auch nicht wieso heir manche von einem schwarzen tag reden, so ein mod ist für cncforen untragbar (lesst euch bitte nochmal sepuku post durch...) @gersultan ich bin nicht bachsau...# @fadmax darkrush war auch net gerade aktiv aber er kümmerte sich zumindest hin und wieder um das forum und moderiert es, sepuku hat nie zh gespielt und ccg auch nicht gerade aktiv... @Kingadler ja ne is klar... hoffentlich bekommst du ne rote... MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Schwarzer Tag ist gar kein Audruck.
Man sollte lieber überlegen, wie der Karren wieder aus dem Dreck gezogen werden kann. |
|
||||
|
||||
Ich akzeptiere die Entscheidung.idiotischer Mod ist evtl. bissi zu hart.
Aber der idiotische ex-mod erwartet auch das sein Clanforum das er hier selbstständig und eigenverantwortlich aufgebaut hatte geschlossen wird. Gute Nacht |