|
|
|||
|
|||
...und jetzt die Jungs
![]() Chiffre 267: Suche junge und sportliche Blondine mit genialen Maßen! ![]() Chiffre 198 : Badewanne sucht Waschlappen zwecks ghemeinsamen Schaumbad! ...wo hat er denn das abgeschrieben?? Chiffre 313 : Lieber, zuverlässiger, attraktiver, interressierter, intelligenter, sportlicher Mann sucht Sexpartnerin und feste Beziehung. ...yo, das bin ich! Mädels meldet euch ![]() Chiffre 235 : Hi bin der MArcel und suche eine heiße!!! Frau, die es drauf hat und gute, gute Laune mitbringt! Chiffre 204 : hi, ich suche Dich von 17 - 27 Jahren!! ...lol, also auf gleichgesinnte Gespräche hat ders bestimmt nicht abgesehen ![]() ...ich würd echt gern mal wissen was für Frauen sich darauf melden ![]() >>> Das Heft kommt jeden Monat raus. Immer wieder der burner ![]() |
|
|||
|
|||
also die sind voll lustig.vielleicht sollte ich mal meine anzeige aufgeben.
die frauen sind sowieso das härteste.die perfekte anzeige für eine frau würde sowieso so lauten: junge hübsche blondine sucht alten (mind 85 jahre) millionär.
|
||||
|
||||
Im Hammer stand mal ne Anzeige etwa in dieser Art:
Junger verurteilter Vergewaltiger sucht Frau für gewisse Stunden. Bin in einem Jahr wieder draussen - wirst DU auf mich warten? Nicht hundertprozentig richtig, aber ungefähr so stand es da.... ich kommentier es nicht weiter.
|
||||
|
||||
da kommen mir gleich drei Fragen in den Sinn:
1. Warum schreibt er das nicht erst in einem Jahr wenn er drausen ist? 2. Ist das ernst gemeint? 3. Welche Art von Frau antwortet auf so eine Anzeige? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wir könnten ja auch solche Texte verfassen und an diverse Zeitungen schicken ... könnte lustig werden !?
Meinen Text kann ich mir schon in etwa denken : Schizophrener Psychopath sucht mehrere Persönlichkeiten die mit ihm am Wochenende ein paar schöne Feuerchen legen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() aber was ich mich eher frage: was hat dieser thread für einen sinn ![]() wollt ihr halb cncf unter die haube bringen oder wie? ![]() |