|
|
|||
|
|||
Was ich mich immer frage, wenn das jemand auf ner Spielekonsole gespielt hat: Wie kommt man den bitte mit dem Steuerkreuz zu einer vornuenftigen Schnelligkeit baim anwaehlen von einzelnen Einheiten???
Aber mal zum letzten Beitrag: Meinst du Unterschiede in der Balance der einzelnen Einheiten? |
|
|||
|
|||
Ich hab's bei meinem Kumpel auf PSX gespielt und der einzige Unterschied war, das es Cheats gibt...
![]() |
|
||||
|
||||
So
![]() Also mit R1 is schnell scrolen! Dreieck: Bau Menü springen X: bestädigen mit dem steuerkreuz den corsur bewegen^^ das is das wichtigste und mit select Bündnis schliesen ![]() Bei Alarmstufe Rot gab es 12 Maps und bei AR GEGENSCHLAG gab es 150 Maps! Map 47 (glaub ich) war eine REMIX map^^ Dagab es Helis die anders als normal schossen und sovjets hatten plötzlich humvees usw^^ War ganz witzig! ()DURCH PSX BIN ICH ZU C&C GEKOMMEN ![]() Die ameisen Misionen habe ich vor nem viertel Jahr erst endeckt^^ die habe ich dann gleich mal gezockt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo ich bin auch so auf cnc gekommen
lol aber der multiplayer modus war geil ... erobere die fahne *g* bist du dir da sicher mit der mission??? (karte 47) wenn ich mich richtig erinnere gibts da was am pc wo die helis und so anders schiessen??? die ameisen bekommt man wenn mans durchgezockt hat gibts sonst noch versteckte missionen? mfg rene |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich muss sagen zwar is es auf der psx nich das schnellste aber 100% mal ein besseres als wenn du das aufen compp zokkst (ich mein AR1) ![]() |
|
||||
|
||||
Wie kommst du denn auf die Idee?
Die Umsetzung eines PC Spiels auf eine Konsole soll besser sein als das Original? ![]() Ich kenn beide Versionen - die PC Version ist um Längen besser, vor allem was die Spielbarkeit angeht.... Na, schonmal Gruppen auf der Konsole gebildet und gespeichert (PC: [strg]+nr)? ![]()
|
||||
|
||||
Prinzipiell kann ein Konsolenport schon besser sein, weil den Entwicklern Zeit bleibt um Fehler auszubügeln, allerdings passen Strategiespiele und Konsolen imho nur äußerst selten zusammen. Ich hab RA1 einmal auf der PS gezockt und es war furchtbar umständlich zu steuern.
![]()