![]() |
|
|
||||
|
||||
Hm Gotcha ist ein neues Spiel, drum glaub ich er meint das Spiel, aber am besten Klärt er uns persönlich drüber auf
![]()
|
||||
|
||||
Also in Deutschland wird das Paint Ball genannt. In den USA wird das Gotcha genannt. So es geht darum das du halt mit Farbkugeln schießt. Und das ist nicht verboten das gibt es im jedem Laden zu kaufen. Und es gibt auch schon genug Gotcha clans und server!!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich glaube du weißt selber nicht was du meinst oder? ![]() du redest von kugeln etc (und das ist verboten, aber irgendwie nit übnerall lol )und dann von servern ![]() also meinst du das was z.b. im wald gespielt wird oder wo??????? weil mit servern ist es irgendwie schwer wa^^
|
||||
|
||||
ich hab von dem game noch nie was grhört
aber scheind ja wohl ganz lustig zu sein wa |
|
||||
|
||||
naja... hab da schon die demo gezockt, aber begeistert hats mich nicht.... ziemlich kleine level, und mit wenigen machts keinen spaß, und mit mehr gibts wahrscheinlich nur mehr Chaos, aber vll is bei der Fullversion mehr große Level dabei
![]()
|
||||
|
||||
Also ich weis was Hase meint auch wenn es verwirrend klang^^. Aber ich kenn es auch nur als Gotcha und ja ich habe es schon öfter gespielt und zwar auf Gotchafeldern. (Das sind eigens dafür abgesperrte Gelände wo du das ganz offiziell darfst zumindest in sachsen)^^ Macht Tierisch spaß. KLeiner Tip man sollte sich immer dick anziehen sonst könnte man auch ohne farbe bunte Flecken bekommen^^
Immer mit HAndschuh immer mit schutzbrille alles andere ist sehr Gefährlich.
|
||||
|
||||
jop, die tun bestimmt ganz schön weh die kugeln