![]() |
|
|
||||
|
||||
So habe gerade im MSN mit Mafiatanx getextet... denke dass wir beide an einer friedlichen Lösung interessiert sind somit findet wie von Myers gesagt ein regame statt und thema ist beendet... Mafiatanx ist im msn auch sehr objektiv gewesen ThX!
|
|
||||
|
||||
joa, thx auch von deiner seite, wir hatten ja eh grade streß mit z21, udn erlich gesgat haben wir da kein bock mehr zu^^...
|
|
||||
|
||||
Gut das ihr euch geeinigt habt! Muss net noch mehr gespammt werden.
![]()
|
||||
|
||||
versteh ich jetz richtig dass des kriegsbeil begraben is oder is der matze scho dabei sich die kriegsbemahlung aufzutragen ? :king:
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
ja is alles geklärt, zumindestens von meienr und awins seite...
|
|
||||
|
||||
genau so ist es, wir machen ein regame zu nem angemessenenm Zeitpunkt und danach sollte das thema ein für alle mal gegessen sein
![]() |
|
||||
|
||||
Lasst Frieden walten denn bekommts auch alle von mir nen tolles Karma!..^^
Wünche Fun und des mit Krieg zwischen +BDG+ und GKC hab ich net lesen können von MavBs ![]() Gruss...NoobY |
|
||||
|
||||
Hio
Mich freut es, das man vernünftig mit einander geredet hat und eine lösung gefunden hat! THX an MafiaTanx und Rene, die ihr das anscheinend sachlich und fiedlich gelöst haben! PS: ich komm nicht mehr auf euern TS server ...habt ihr das pw geändert? ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() wieso macht ihr denn immer nen neuen thread auf?
könnt uns mods wohl net genug ackern sehen wa ![]() ![]() also demnächst bitte in den richtigen thread! danke!
Geändert von RealBoss1 (01-09-2004 um 16:54 Uhr). |