![]() |
|
|
||||
|
||||
öhm i hätte auch gern mal was aber i bin mal so nett lass mich überraschen (vertraue deine kochlunst )
![]() wird bestimmt lecker schmecken
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
wie oft noch??? glabue heute des 1000. mal manu is ned da es gibt nix zu essen nur was zu trinken des coke is für mcih des bier für derk und alex so sonst is nix mehr da
ende löl mfg
|
||||
|
||||
Das ist ja unfassbar wie hier gespammt wird,hatte doch nur ein Fass Bier hier hingestellt,das darf ich wohl nicht wieder machen.Wenn die Jungs Bier trinken,spammen die ja wie die verrückten fg.
|
|
||||
|
||||
also unser kleiner domi hat nen preis verdient....
noch nie hat wer so schnell soviel scheiße geschrieben hehe schon über 600 posts... ps. trink nich zuviel cola tut dir nich gut ![]() THE END
|
|||
|
|||
aber der Eko hat auch ein preis verdient..er hat nähmlich heut rcw gewonnen..der erste sieg..das muss gefeiert werden..ich spendiere alles heut..haut rein *gg..manu..bezahlen tu ich mit naturalien..du weisst ja wie das geht *grummel* lol *fg
|
|
||||
|
||||
löl na den sauber eko
![]() ![]() 1RCW game von dir bei AON oder wenn ja is doch ne gute bilanz 1 von 1 hehe
|
||||
|
||||
Heute Freibier für alle,der Sasha hat Geburtstag und zahlt alles.
|