|  | 
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| eher in münchen stinkts zusehr nach 2ter liga.....^^lol^^ naja bin ja gleich bei dir im kuhdorf dann gehts an die chinesenplatte/ ned an die glaze vom lieferer ans essen^^:king: 
				__________________ coming soon  Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| löööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl jop ich sag nur schade deutschland alles ist vorbei lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl       naja lass ma ne coke trinken  
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| oh die habens gut haben ein fass bier.. manu für mich bitte nur einen heißen tee, bin bissel erkältet   wünscht mir gute besserung...  ihr säcke   THE END 
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| löl gute besserung     naja ich glaub manu is ned da nur big t hat uns bier und coke gebracht dass die ihre ruhe ham was wern die jetzt machen*fg* hehe nimm dir n bier dann wirds glecih besser hehe  :king: 
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| watt, ihr habt ohne mich angefangen!!!!!! grrrrrrrr, dafür krieg ich jetzt aber nen ganz kaltes, sonst is watt los!!!!:king: | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| zuspät kommen und auch noch anforderungen ham nenenenenenenene so kann des ned weiter gehn mit dir hehe naja aba ich ´hab noch mal mitleid mit dir und du bekommst n bier aba kein coke des is fürMICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   dann runder mid dem shice  soo kommt jetzt dann ma big T mit na sau oder is er noch "beschäftigt"  
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| BOHR mama :king:  hab voll hunger kannst mir was feines zaubern wär echt super   mfg max 
				__________________ nom nom nom   |