|
|
|||
|
|||
und wenn EA nciht antwortet?
@Highlander: Wieso schnief? Beim Sofortkauf darfst du meines Wissens nach umtauschen! Check mal ebay diesbezüglich ab! |
|
||||
|
||||
Meines Wissens hat man bei einem Sofortkauf 2Wochen lang das recht vom Kaufvertrag zurückzutreten.
Aber da du das Spiel ja schon ausgepackt hast, weiß ich nicht ob das noch so einfach geht. Wie schon jemand gesagt hat, könnte helfen, an GameStar zu schreiben, wenn die sich deinem Fall annehmen bekommst du wahrscheinlich nen dickes Bundle als Entschuldigung, aber ich glaub da is die Wahrscheinlichkeit drangenommen zu werden sehr gering...
|
||||
|
||||
Als ich mir vor Jahren bei meinem Händler des Vertrauens 'Die Sims' (ja, ich war klein und wusste nix..
![]() Tipp: Niemals bei eBay kaufen, nur bei Ricardo/XQL (gibt's in Deutschland nicht ![]() Schau mal bei Amazon, die haben CS und auch Stunde Null sicher billig im Angebot. (z.T. auch gebraucht)
|
|||
|
|||
Zitat:
http://82.96.84.82/showthread.php?t=61208 ich habs bei Amazon bestellt und das selbe Problem. |
|
||||
|
||||
Tja, Mister Wachsmmalstift, was ich dir geraten habe weißt du ja. Und das EA nie auf Mails antwortet stimmt nicht, die lassen sich nur verdammt viel Zeit.
Und zu Ebay: Man sollte das Spiel einfach zurücksenden, wenn es eine ungültige Seriennummer hat. Eine Email als Vorwarnung, dass das Spiel in den nächjsten Tagen ankommt, wär auch nicht schlecht. ![]() ![]() ![]() ![]()