![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() Hi wurde gern in euern clan kommen wenn ich darf?
So mal was zu mir: mag gerne Fussball,PC-Spiele vor allem im net,bin wenn ich nicht arbeite (zur zeit arbeitslos *heul*) am PC oder mit Freunden weg bin 23 und komm aus dem schönen Schwabenland ![]() So das war es mal zu mir Ach MSN hab ich auch ![]() |
|
|||
|
|||
Sieht schonmal net aus, aber etwas unvollständig
![]() PS: Folgendes sollte in eure Bewerbung hinein: Wenns geht sollte alles Erläutert werden. Wie alt bist du ? Wie heißt du ? Wo lebst du ? Wie lange spielst du schon ? Wie würdest du selbst dein Können einschätzten ? Wie heißen deine alten Clans ? Wie heißen deine alten Nicknames ? Welche Games zocks du noch außer Renegade ? Welche speziellen Fähigkeiten hast du im Game ? Wieso willst du Ausgerechnet zu uns ? Internetverbindung ? Daten zu deinem PC ? Was erwartest du von uns ? ___________ Greetz Grey |
|
||||
|
||||
... und MSN Addy !!!!!!!!!
![]()
|
|||
|
|||
Bewerbung für den REAL Renegade Clan
Hallo Real, ich würde mich gerne bei eurem Clan bewerben, da ich ein paar von euch schon kennen gelernt habe und Ihr ganz nett zu scheinen seid ![]() Ich spiele seit 5 tagen Renegade und bin deswegen noch kein Pro Gamer ![]() Ich bin nebenbei Leader der German KiLLeR Commands aber da wir kein Renegade zocken muss ich mir wohl nen anderen Clan für dieses Game suchen ![]() Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Nürnberg...... zocke gerne CnC..... gehe gerne auf Partys und bin am Wochenende eigentlich nie zuhause..... Und was ich von Euch erwarte? Na dass Ihr mir das zocken beibringt und wir viel Fun zusammen haben ![]() Mich erreicht Ihr über meinen MSN => xcu2002x@hotmail.com und sonst in keinem anderen Messenger ![]() Die Rulez akzeptiere ich natürlich ! Ich habe fertig MfG Phil ps: DSL & guter Rechner ![]() Geändert von CU2002 (03-09-2004 um 18:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Internetverbindung ?
Daten zu deinem PC ? Wie alt bist du ? Wie heißt du ? Wo lebst du ? Nicknames? ![]() ahja nacher editieren hamma schon gern ![]() naja ich sag mal grüß dich ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Moin Cu2oo2, willkommen beim real,-
![]() ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
![]()