|
|
||||
|
||||
http://mitglied.lycos.de/caetchen77/...e/top_left.gif
http://mitglied.lycos.de/caetchen77/.../top_right.gif die kleinen? sind aba die von einem wbb 1.2 :> soweit ich weis, is der style aba 1 und 2 fähig ich würde mal empfehlen, das wbb seperat, also wo anders hin zu installieren und dan dort die einzelnen testen, lizenz erlaubt das ja (so lange es nicht öffentlich ist ![]() hatte sowas noch nit, weder bei 1 noch 2, daher wüsste ich jetzt keine genaue fehlerursache/quelle Geändert von Comet (29-08-2004 um 17:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
das sind nicht die gifs. die gifs die du gepostet hast habe ich. die gifs heißen exakt so wie ichs oben gepostet habe...
im ie wird so´n platzhalter angezeigt, dass die grafiken fehlen.... Geändert von Naos (29-08-2004 um 18:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
hm dan hab ich ka, wo man die her bekommt, bzw mal fw ausschalten falls vorhanden? andernfalls, musst du dich da an eines der beiden foren wenden, wo dus her hast. das mit dem header dürfte zu regeln sein, in dem du im acp, unter templates den einfach per hand sotierst, was was is sieht man nach erstmaligen durch lesen
![]() |
|
|||
|
|||
in dem anderen forum meldet sich leider keiner
![]() ...wenn ich den standard style imporitere geht wieder alles... ...jedoch nur im standard style. der avarice ist dann wieder verschoben ![]() ![]() fuck, was is das für ein rotz? |
|
||||
|
||||
hm ich probiersmal bei unserem wbb, so fern ich zugang bekomm, den tmoa hat das ding gekauft und auch den zugang für die downloads, als normalo kommt man da ja nit dran :>
|
|
|||
|
|||
ich werd bei gelegenheit auch mal ein testforum installieren. warte auch noch auf antworten von nem anderen forum. wenn ich ne lösung oder ne ursache gefunden habe meld ich mich natürlich...
übrigens: thx @McComet ![]() |
|
|||
|
|||
so, hab das problem mal eingegrenzt. wenn ich den avarice style lade, dann erscheind der standard style im avarice layout. und anderstrum genauso! ...wenn ich den standard wieder importiere, dann ist der avarice im standard layout, also mittig und die butons stimmen nicht.
wieso übernehmen die das layout gegenseitig?? da kann doch was nciht stimmen... |