|
|
||||
|
||||
wenn WOL für immer mal down sein sollte müsten die Hoschies von EA die seriennr.für die 10€versionen freigeben das alle über GS zocken können...
naja hoffen wir das beste.... ![]() |
|
||||
|
||||
hey was hab ich vor ich glaub 2 -3 wochen gesagt?
![]()
|
||||
|
||||
Jedenfals hab ich vom GDI Kreis Kommando erfahren das es sich lediglich um einen ausfall der komunikation sein wird,, oder sind andere wiedersacher dahinter O_o ?
![]() So Da liegen ,sie auf dem Feld, ich Held. Alle mit einem SCHUSS , so kenn ich die Welt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Manche Leute kaufen sich von dem Geld das sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, nur um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen! *.* [-GFC-]Co GFCa Leader / Train-Leader *.*
|
|
|||
|
|||
ps: war punkt 2 Uhr da wir grad am zocken waren, auf die sekunde genau 2 uhr in der nacht war wol down
![]()
|
||||
|
||||
Die leute die 10€ version haben können jetzt auch in gs/ase zocken ich und gottkai haben es getestet und es ging.
|
|
||||
|
||||
bei mir geht es auch über ASE !
![]() So Da liegen ,sie auf dem Feld, ich Held. Alle mit einem SCHUSS , so kenn ich die Welt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Manche Leute kaufen sich von dem Geld das sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, nur um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen! *.* [-GFC-]Co GFCa Leader / Train-Leader *.*
|
|
||||
|
||||
Also auf Gamespy würde ich gerne verzichten, ich mag das Prog nicht.
Mit ASE verhält es sich auch nicht anders. EA sollte ein Patch raus bringen mit dem man das Online Gaming etwas nach eigenen Bedürfnissen gestalten kann. So könnte man sich beispielsweise über das CnC Forum eine eigene Online Plattform aufbauen. |