|
|
||||
|
||||
Nein nein ich meinte doch nur das ich hoffe das sie die Probleme
mal beheben das WOL nicht immer down gehn muss ![]() Und nicht das WOL nicht mehr wieder komm soll um gotteswillen ![]() Geändert von redspawn (29-08-2004 um 03:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
wenn WOL für immer mal down sein sollte müsten die Hoschies von EA die seriennr.für die 10€versionen freigeben das alle über GS zocken können...
naja hoffen wir das beste.... ![]() |
|
||||
|
||||
hey was hab ich vor ich glaub 2 -3 wochen gesagt?
![]()
|
||||
|
||||
Jedenfals hab ich vom GDI Kreis Kommando erfahren das es sich lediglich um einen ausfall der komunikation sein wird,, oder sind andere wiedersacher dahinter O_o ?
![]() So Da liegen ,sie auf dem Feld, ich Held. Alle mit einem SCHUSS , so kenn ich die Welt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Manche Leute kaufen sich von dem Geld das sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, nur um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen! *.* [-GFC-]Co GFCa Leader / Train-Leader *.*
|
|
|||
|
|||
ps: war punkt 2 Uhr da wir grad am zocken waren, auf die sekunde genau 2 uhr in der nacht war wol down
![]()
|
||||
|
||||
Die leute die 10€ version haben können jetzt auch in gs/ase zocken ich und gottkai haben es getestet und es ging.
|
|
||||
|
||||
bei mir geht es auch über ASE !
![]() So Da liegen ,sie auf dem Feld, ich Held. Alle mit einem SCHUSS , so kenn ich die Welt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Manche Leute kaufen sich von dem Geld das sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, nur um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen! *.* [-GFC-]Co GFCa Leader / Train-Leader *.*
|