|
|
|
|
||||
|
||||
|
Jawohl wie haben acuh alles. Hat lange gedauert aber hat ja zum glück alles geklappt. ABer das nächste mal solltest du die genaue Uhrzeit mal angeben, dass alle gleiche Chancen haben.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Erzähl mal... ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
jo nächstes mal frag ich, wann alle zu hause sind. wir vereinbaren dann alle zusammen nen termin.
![]() das wäre chanchengleichheit.
|
||||
|
||||
|
Nein das meine ich nicht damit, wäre halt nur besser, wenn man ca die Zeit kennen würde und nicht ab 18 UHr im TA alle 2 min aktualisieren muss.
|
||||
|
||||
|
Was heult ihr denn rum? Wenn keiner so recht weiß wann die Runde startet, dann besteht doch ebenfalls eine komplette Chancengleichheit. Und wenn du keine Lust hast am Freitag zu warten bis die Runde startet, dann forderst du halt erst am Samstag
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
....bin auch der Ansicht .Gruss...NoobY |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
wieso du ab 18 uhr rumhängst kapier ich eh nicht. keine der letzten runden ist vor 19 uhr online gegangen. um 18 uhr bin ich noch nicht mal zu hause.
|
||||
|
||||
|
Man das weiß man doch das die Runden nie vor 19.00 Uhr beginnen
![]() Ist ja net so schlimm ich finde es auch chancengleich wenn niemand genau weis wann die Runde startet wer halt auf der lauer liegt hat Glück und den anderen scheint es egal zu sein wann sie fordern von daher ist das doch egal.