|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich musste noch nie eine Diät halten. 10 Tage nur ungewürzte Suppen und Wurstersatz aus dem Reformhaus. Das mir als Fleischfressende Pflanze. Tabletten und Salben auf Pflanzlicher Basis musste ich aus eigener Tasche bezahlen. Da winkt jede Krankenkasse nur Mitleilig ab. Nach 3 Wochen hatte sich mein gesundheitlicher Zustand nur noch verschlimmert, so das ich doch lieber meinen Kassenarzt aufgesucht habe. |
|
||||
|
||||
Ich stehe generell solchen Sachen ablehnend gegenüber. Du Hippie
![]() Mal ganz ehrlich, wenn ich krank bin, macht ich nichts anderes, als wenn ich nicht krank bin. Wenn ich Grippe hab, geh ich trotzdem meinem normalen Tagesablauf nach. Wenn ich stark ansteckend bin, werde ich natürlich nicht durch die Nachbarschaft ziehen und Zungenküsse verteilen, aber das natürlich nur aus Respekt vor mit meinen Mitmenschen. Momentan hab ich starke Halsschmerzen. Na und? Hört früher oder später wieder auf. Ich geh aus Prinzip eigentlich kaum zum Arzt ![]()
|
||||
|
||||
Jawoll, gut so! Ein Starker hält's aus und um 'nen Schwachen ist's nicht schade.
![]()
|
||||
|
||||
Du bist jetzt der vierte, der das sagt, PJ
![]()
|
||||
|
||||
Wie schön, dann haben wir einen offensichtlichen Konsensus.
![]()
|
||||
|
||||
Schön, dass ihr euch einig seid - dann kann man sich jetzt ja vielleicht wieder dem Thema widmen?!
![]() Und Mosch: Bezüglich kaum zum Arzt gehen: Jaa, gut - fürs Ölziehen würd ja sogar ein Gang in die Küche reichen, den Arzt musst du da denk ich nicht fragen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
es gibt sicher auch Dinge außerhalb der Schulmedizin... aber hier hätte ich Probleme mit meinem gesunden Menschenverstand
|