|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kommt aber auch wohl darauf an, wofür und für wen das ganze ist. |
|
||||
|
||||
huch, nu bist wieder auf einer 100% Tabelle wenn ich das so flüchtig richtig gesehen habe?!? Ansonsten sehe ich es ähnlich wie Narodnaja, wenn ich auch die Streifen ganz ok finde. Trotzdem musst Du ja noch ein wenig feilen, aber das hast Du ja selber schon geschrieben.
|
|
||||
|
||||
Tabelle empfinde ich bei dem Entwurf als notwendig.....
CSS2 gibt für komplizierte Konstrukte noch nicht genug her, leider. Dazu brauchen wir vielleicht erst Browser der 8. Generation oder so - dann würden auch so schöne Dinge wie display:table-row funktionieren.....
|
||||
|
||||
Die Seite sieht recht gut aus, bis auf das, dass einige Figuren (speziell diese "Gargoyles") noch nicht zum Rahmen passen. Die Fledermäuse sehen super aus und der Totenkopf passt auch - nur die Flamme sieht noch nicht ganz perfekt aus.
![]() Das Menü gefällt mir auch, nur beim Hintergrundbild finde ich das ganze herumgepixel rundherum schrecklich. Außerdem kann man den Link... ähm... in der Mitte des Sternes schlecht lesen. Wirklich gute Arbeit! btw, Ist die Seite privat oder Auftragsarbeit? ![]()
|
||||
|
||||
Erinnert mich an Haloween, also fehlt da der Kürbis :P
|
|||
|
|||
man kann was draus machen. mir persönlich gefällt die farbwahl nicht und die eingebundenen grafiken sind auch nicht so doll. aber das ist eben geschmacksache und kann ja auch individuell angepasst werden. mit anderen farben + bessere grafiken sicher ne gute page. würde nicht so viele grafiken mit einbinden....
|
|
||||
|
||||
Sieht gut aus !!
bis auf das gelbe (zb bei den links) das sollte man anders machen |